Kareas starturen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin in der fliegendenfestung von kareas und da sind 5 staturen aber ich weiß nicht wie die heißen da gibt es ja Verheerung, Verwüstung, Zerstötung, Chaos und verschwendung aber ich überlegen schon die ganze zeit aber ich kommm nicht weiter wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:40 von Lucian95

1 Antwort

Die Statuen lügen. Das ist der entscheidende Hinweis.

Wenn eine Statue zu Dir sagt "Ich bin weder Verwüstung noch Zerstörung" dann ist es eine der beiden.

Falls Du es doch noch selbst rausfinden willst lies ab jetzt nicht mehr weiter^^

Die oben welche allein steht ist Zerstörung, die beiden im Feuerraum sind Verheerung und Verwüstung. Die beiden anderem Chaos und Verschwendung.

Ich weiß gerade nicht in welcher Reihenfolge in den einzelnen Räumen aber das bekommt man leicht raus. Jede der Statuen gibt einem einen entscheidenden Hinweis wie: "Ich bin weder xx noch xx".

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 14:43 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link