help! (Monster Hunter 3)

ich habe den lagijacrus 2-3 mal gemacht und ich kan mir immer noch nicht die ganze rüssi von im machen
was soll ich tun

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:00 von kakuzu2743

6 Antworten

pass auf du brauchst die hörener schrotten die kristalle auf den rücken die nenen sich panzerschocker

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:13 von Cecil6

2-3mal? dumm oder so ich musste denn 10-15mal machen und den + 18mal. komm mal runter.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:27 von mcschicken

Hihihi^^ Pech würd ich sagn ;-) musste den für die komplette low rüssi, + das LS + die Entwicklung nur 7 mal machen(alleine die entwicklung braucht 3 hörner^^)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:14 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja er hat recht...du kannst lagi 1.000.000-mal machen und kannst sie dann immmer noch nicht machen...du brauchst drachniterz, (hörner und panzerschocker sind übrigens nicht leicht zu bekommen) feuerstein und seltenen skaradingens...

das ist ein monster hunter, du musst fleißig sein! ;D

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:16 von GhettoLucario

Außerdem ist Lagi doch eins der leichteren Monster im Low rank, ich mein mit dem Feuer LS Wyvernklinge Kleine Flamme(?) is der doch in max 8 minuten down^^ und es ist, wennste nich extremst schlecht bist, auf jedenfall kopf und rücken hin^^ Und Drachniterz und diese Käfer kriegste im Vulkan praktisch hinterhergeworfen^^

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:25 von Rasingan

^^
na klar ich hab inzwischen die komplette low+high rüssi hab indegesamt 288 lagis gekillt.
und wie viele habt ihr schon gekillt?

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 00:02 von Gheddokid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)