Kombos (Super Smash Bros Brawl)

Ich haben ja erst neulich herrausgefunden das Marth mit der Links (rechts) und B atacke um Richtigen Moment immer 4 stoße hintereinander ausführen kann...

Und erst vor 2-3 Min habe ich durch zufall herrausgefunden das das auch anders geht aulso mit links (rechts) B die Atacke Starten zu unten oder oben und B wechseln dann kann mann wider wechseln entweder noma nur B oder oben unten B und zum Abschluss entweder stiche mit unten einen normalen hieb mit b und einen Aufwertshieb mit oben machen...

Alles schön und Gut nun frag ich mich aber ob das andee auch können...

also auch Knopfkombos Drücken um andere Atacken zu machen...

Also meine Frage lautet Können andere Spieler ebenfalls Atackenkombos ausführen? (nur auf A 3 mal drücken oder so meine ich nicht^^ schon was ausergewöhnliches^^ wie mit Marth^^)

Freie mich auch auf eure Atackentricks^^ Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:11 von TimoDeluxe

8 Antworten

In Brawl gibt es keine Combos, nur Follow-Ups.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 09:32 von gelöschter User

hast du den ein paar Tipps? oder sowas halt? (du hast doch gewusst was ich meien und wie ich es nenne ist doch wurscht oder?)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:32 von TimoDeluxe

nein denn combos sind combos und die gibt es in Brawl nicht. Wenn jeder alles nennen kann wie man will würde Butter nicht Butter heißen ;D

An sich kann nur Marth so etwas aber jeder andere kann Jab Cancel dort drückst du 2 mal a drückst den controll stick schnell runter und wieder normal und kannst ohne pause wieder 2 mal a drücken. Am besten ist es für Ike und Link :P

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:37 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hoppala, hab vergessen den zweiten Teil von meinem Post hinzuzufügen. Naja, egal, PAIN. hat den Jab Cancel ja schon erläutert.
Hinzufügend lässt sich sagen, dass es NICHT bei jedem Char geht, Ganon und Marth können es zum Beispiel nicht.
Nach dem ersten Jab Cancel lässt außerdem nicht nur ein weiterer Jab Cancel ausführen, sondern so ziemlich jeder andere Move. Typischer Klassiker ist Jab Cancel 2 jab Cancel 2 Grab, nur so als Beispiel. Wichtig ist, nicht immer das gleiche zu machen, da der Gegner dieses sonst predictet und entsprechend punishen kann.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:35 von gelöschter User

so ganz hab ich nicht alles verstanden...mit fachwörtern braucht ihr mir garnet erst kommen ^^

also ich stehe aqber gerade im Training mit Mario und versuche gerade dieses dingsen halt diese Follow- ups oder so kann das aber wohl nicht

Ich mach das so: stell mich neben gegner und Drücke 2 mal A den Drücke ich runter kurz nachdem 2 mal A und Drücke nochmals A...oder wie jetzt?

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:22 von TimoDeluxe

Hmm, für den Anfang würde ich es mit Link oder Ike üben, da es mit diesen so ziemlich am einfachsten geht.
Einfach 2 mal A --> Controlstick kurz runter und wieder loslassen --> beliebiger Move

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

mh...okee ich schau mal^^

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 15:25 von TimoDeluxe

tzee ich bekomme das net hin denke ich bin zu blöd dafür..ich drücke 2 mal A...runter und las los und nomma A...B.z. unten oder sowas...aber irgendwei geht das net...is jetzt aber och egal^^ ich mach es so wie immer und so gewinne ich auch gegen Heftig..ich versuche sie einfach in die Luft zu schleudern und dan nicht mehr auf den boden kommen zu lassen...da hilft ihr ausweichen den in der Luft och net...

und auf solche einsetze kann ich den auch gut verzichten xDD

ich kenne die Grundangriffe und vertisch^^

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 11:26 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)