worum geht es diesmal ? (Uncharted 3)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:30 von maxlol

14 Antworten

Drake verbringt die meiste Zeit mit dem Erkunden der arabischen Dünen von Rub al Khali.
Das Spiel bietet euch "all die Dinge, die man in einer Wüste erwarten würde" - inklusive Sandstürmen und Fata Morganen.
Der Sand bietet eine 'dynamische Umgebung' für Drake, mit einer sich verändernden Oberfläche.
Drake und Sully suchen dort nach Iram, der verschollene Stadt, oder besser: dem arabischem Atlantis.
Nicht alle Orte im Spiel sind so trocken und wasserarm; Ihr werdet während des Spielverlaufs an Orte,
die überall auf der Welt verteilt liegen, reisen, wie London oder einen Dschungeltempel.
Die Story handelt von Lawrence von Arabien, und seiner Faszination von Iram.
Motorräder sind noch nicht bestätigt, aber im Teaser Trailer wurde ein Zeitungsausschnitt gezeigt,
der von Motorrändern sprach, und Naughty Dog selbst sagt:
"Wir hatten schon verschiedenste Szenen mit Fahrzeugen und wir versuchen uns nicht zu wiederholen."
Die Story ist zwar noch nicht abgeschlossen und wird auch noch verändert, aber Drakes neue Feindin,
Katherine Marlowe ist Mitglied eines geheimen Ordens, dessen Geschichte zurückreicht bis zu Queen Elizabeth I.
Marlowe wird eine weitaus zerebralere Gegnerin im Vergleich zu anderen sein, d.h. Marlowe wird ist stetig auf psychische Manipulation aus. Ihr müsst aufpassen, dass ihr eure Gedanken nicht vollkommen frei legt - denn dort ist niemand verletzlicher!
Marlowe wird also ein komplett anderer Gegnertyp für Drake sein, eben eine sehr interessante Antagonistin.
Marlowe glaubt, dass der Ring an Drake's Kette der Schlüssel zu längst vergangenen Mythen und Schätzen ist.
Drake kann Waffen aus den Händen seiner Gegner reißen
Es wird immer mehrere Wege geben, sich Feinden zu nähern
Drake wird einige bereits bekannte Locations besuchen
Drake's Deception wird nicht sein letztes Abenteuer werden; "Das Uncharted Franchise war nie als Trilogie geplant."
"Natürlich werden auch die Charaktere der vorherigen Ableger wieder mit von der Partie sein."
Ein neues Nahkampfsystem wurde implentiert. Drake kann jetzt z.B. eine Flasche vom Tisch aufheben
und sie auf dem Kopf eines Gegners zerschlagen. Außerdem hat er in der Zwischenzeit neue Stealth-Attacken gelernt.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:51 von mannheima95

danke für di gute antwort

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:02 von maxlol

ausführlicher gehts nich, noch nicht ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:42 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jetzt ist nur noch die Frage was man abballern muss.
Nach den Mutierten Spaniern und Pirtaen aus 1 und den Lasarevic
anhängern.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:00 von Benchano11

und harz fressende mutanten, kommen ... kp wie man in der wüste mutiert, evtl. sandmenschen aus sw
egal welche mutanten art, es wird bock machen sp un mp werden hammer

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 16:05 von mannheima95

mumien vielleicht :D

naja hauptsache die machen es geil wie immer xD

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:54 von raynarius21

mumien, warum bin ich da nich drauf gekommen ! klar, aber mumien wie in die mumie 3 ( nich der super mumien könig, die soldaten mumien) un nich so n kak zombie eingewickelt der mit 0,003kmh und ausgestreckten armen hinter dir her läuft, obwohl ich mir ja entwas höher entwickeltes wünsche weil des harz als granaten war iwie genial un armbrust war stark, net wieder wie in 1 100 mutanten die dich anspringen un die du abschütteln musst, war langweilig,

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 19:34 von mannheima95

wär cool wenn wieder soldaten in allen verschiedenen ausführungen kommen und in der 2. hälfte irgendwas mutiertes oder übernatürliches
außerdem sollte die umgebung noch zerstörbarer sein als in 2 :)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 12:59 von Adi8

wäre cool ? die zerstörbarkeit der umgebung ist schon bekannt, und wird besser als in u2 zudem ist nach der hälfte zu früh erst so drittes drittel oder je nachdem wie lang es wird 4. viertel

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:33 von mannheima95

was ist denn ein drittes drittel ? besserwisser

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:43 von Adi8

drittes drittel, damit wollte ich die letzten 33,3% des sp beschreiben. Ich weis nicht wie gebildet du bist und nehme stark an das du sehr unterbelichtet bist also nochmal ganz ausfühlich :
3/3 das sind 100% setzt sich aus 3mal 1/3 zusammen also 1/3+1/3+1/3 oder 33,3%+33,3%+33,3 was zwar 99,9% aber dir das zu erklären wäre zeitverschwendung da du es ja eh nicht verstehst.
ich habe drittes drittel verwendet da ich sehr am eishockey sport interessiert bin, und er mir daher bekannt ist.
ich stehe dir für weitere fragen und um uncharted 3 gerne zur verfügung, zumindest solang dich meine ausdrucksweise nicht stört.

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 21:41 von mannheima95

ups ! da ist mir doch ein kleines fopa unterlaufen, ich meine natürlich: ...was zwar 99% wären, aber...

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 21:46 von mannheima95

drittes drittel ist trotzdemm etwas umgangssprachlich, sag doch einfach im letzten drittel übrigens bin ich mit prozentrechnung bestens vertraut watten du hast gerad mal nen realschulabschluss oder so was außderdem sollte man hier eher nicht beleidigen ps übrigens 1/3 ist eine periodische zahl also nich 99,9 prozent sondern unendlich falls dir das was sagt

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 15:57 von Adi8

les bitte nochmal etwas genauer, ich zitiere : dir das zu erklären wäre zeitverschwendung !
zudem gehe ich auf ein gymnasium, ich weis nicht ob euch baumschülern solch ein begriff bekannt ist, aber d.h. ich bin intelligenter als du !
dieser streit/ diese diskussion ist für mich beendet, ich gebe zu meine ausdrucksweise war nicht die verständlichste, aber im gegensatz zu dem was ich manchmal hier oder auf anderen seiten lesen muss immer noch um längen besser.
ich wollte dir nur eine antwort auf deine frage geben, und so eine unterprevilegierte person wie du muss daraus so ein geterz machen.
auf jegliches weiteres kommentar deinerseits werde ich nicht eingehen

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 22:15 von mannheima95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)