TV und black ops! (Black Ops)

Hey ich habe ein problem mit meiner glotze und black ops! Ich hab mir erst neulich ein neues TV gerät geholt, sony bravia kdl46-ex720.
Wenn ich mit meinen waffen zoomen will, ist das visier nicht in der mitte sondern weiter links geneigt. Ich weiß echt nicht warum das so ist aber es nervt und ja ich spiele mit einem HDMI kabel.
Hoffe jemand vonr euch kann mir helfen!

LG
dbz_4ever

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:30 von dbz_4ever

7 Antworten

kannse ja mal activision fragen oder so.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:39 von L-Freak_2

wenn am anfang die "kalibrierung" da ist dann must du die graue-fläche bis zum rand verstellen. prob. im local ob das auch so ist wenn ja ruf ps3 hilfe an

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:52 von bliggic

da kanns sein dasss du in den optionen vonn Black Ops die Horizontale und Vertikale einstellung überprüfen musst ...
bliggic mann warst schneller :D

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:55 von x_loader

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kk danke euch versuch ich dann gleich mal ;D

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 20:59 von dbz_4ever

@x_loader ^^

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:41 von bliggic

bliggic:&NR=1

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:41 von x_loader

jetzt weiss ich nicht was ich für ein vid bringen soll ^^

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:45 von bliggic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)