Grelbin (Mondsteine) (Ratchet & Clank 2)

Auf dem Planeten Grelbin muss man ja dem Guru 9 Mondsteine geben damit der mit seinem gelabber den felsen vor dem eingang wegmacht.

jetzt ist meine frage was ist hinter dem felsen?vllt sogar ein Hypnomatic-teil?

wenn ihr euch jetzt frag erkundet er des net selber.weil das ist so an der stelle wo ich mit dem guru rede bleibt meistens mein spiel hängen (leider.

so deswegen die frage.

thx im vorraus
Mfg KingLeeragon

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:40 von KingLeeDragon

1 Antwort

Erkunde das selber. -.-

Nee, war nur ein Scherz. ;D
Zu den Mondsteinen gibt es immer wieder mal Fragen, deshalb gebe ich dir diese kopierte Antwort, in der Hoffnung, dass sie dir weiterhilft. ;)
"Nach der Landung geht man diese "Brücke" runter zu den lila Steinen. Dort triffst du auf einen Guru. Nach der Sequenz muss man in die Eiswüste um Mondsteine zu finden. Mit der Kraft der Mondsteine kann der Guru einen Fels wegbewegen und du kannst in die Mine. Dort wartet eine Gleiterpassage auf dich. Nach dieser muss man sich durchkämpfen und zu einem Infiltrator-Puzzle gelangen. Dadurch werden alle Brücken in der Wüste ausgefahren und sie ist komplett zugänglich. So kann man weitere 16 Mondsteine finden und sich ein Hypnomatikteil besorgen."
Die Antwort ist von mir und ich habe sie auf das Wichtigste gekürzt. Eine weitere Mission auf dem Planeten ist auch noch, die Fabrik dort zu erkunden und so zu Angela zu gelangen. Nachdem man Angela gefunden hat, kommt man zum allerletzten Planeten.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:30 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)