Kosten (Rift)

Hallo

ich hab mir die Rift CD gekauft und wollte fragen ob ich jezt trozdem was extra zahlen muss?

lg Cham-Ping-young

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:46 von Cham-Ping-yong

2 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

a) Wurde das schon oft gefragt

b) Oben rechts steht es doch beim Bild:
Fetziges Online-Spiel mit super Grafik und Klassensystem, neuen Spielinhalten, gesteigertem Schwierigkeitsgrad und MONATLICHEN ABO-GEBÜHREN.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:59 von Lufia18

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Bevor man etwas kauft, sollte man sich informieren. Vor allem sollte man lesen was auf der Verpackung bzw. Hülle steht.

Es fallen monatliche Gebühren in Höhe von 12,99€ an, der 1 Monat ist aber Gratis. Um diesen nutzen zu können, musst du ein Abo einrichten über Kreditkarte oder PayPal oder Spielzeit mit einer GameTimeCard erwerben. Das Abo per Kreditkarte oder Paypal kannst du nach dem einrichten und somit aktivieren des frei Monats wieder kündigen.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 09:34 von DanteMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link