frage wegen system anforderungen! (Crysis 2)

ich habe seit kurzen Crysis2, aber es leggt (egal ob ich die grafikanforderungen ganz runter, oder hoch habe).

ich habe : windows xp professinal, sp3
amd athlon 64x2 dual core processor 3600+
nvidia geforce 9800 gtx+ 512 mb

muss ich da irgendwas aufrüsten? oder was für tipps hab ihr für mich?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 20:55 von Corax

6 Antworten

sind vielleicht zu viele nebenprogramme offen ?
geh mal auf den task manager und schließ alles dann geh auf prozesse und schau dort was du schließen kannst

Mfg

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:57 von gelöschter User

Hallo zu schwache Grafikkarte eine mit mind. 1GB solte reichen!
Wie viel Arbeitsspeicher hast du die 512MB oder ist das Grafikkartenspeicher?

Mfg Lorenz

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:57 von 22xXLorenzXx22

Die Grafikkarte reicht aus,ich spiele auf höchsten Einstellungen mit der Selbe!

Schon einmal den Computer entstaubt?
Nachschauen ob der überhitzt,war bei mir mal der Fall.

Wie viel Arbeitsspeicher hast du?
Nenn doch mal vielleicht ein Vergleichsspiel und wie dieses bei dir läuft.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:54 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
also der pc ist entstaubt^^. arbeitsspeicher habe ich 4gb drinne, aber ob xp das alles nutzt weis ich leider net ^^.
hmm vergleichliche spiele? ich hab noch nfs hot pursuit, crysis warhead, deadspace.

mfg timo

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:05 von Corax

Wie läuft Warhead?
Höchste Einstellungen?
XP nutzt ungf. 3,2 GB Ram,also genug um Crysis 2 Ruckelfrei spielen zu können.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:47 von NamenloserPatcher

also warhead läuft bis aufn paar ausnahmen ohne probleme, auch mit höchsteinstellungen.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:13 von Corax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)