Schnelle hilfe bitte (HdR Online)

Mein Problem:
Ich habe das Spiel über Computer BILD spiele bekommen und mir währen der installation einen account bei codemasters.com/cog erstellt, und zwar über den link unter dem installations- fortschrittbalken. jetzt habe ich shcon lange gespielt und möchte VIP werden. Auf Lotro.com gehe ich dann auf den Button VIP werden. jetzt werde ich zu turbine weitergeleitet und da heist es, ich soll mich mit meinem Lotro account einloggen und die seriennummer angeben. eine seriennummer war bei der CBS nicht dabei und mit meinem accont von codemasters.com/cog kann ich mich nit einloggen.

WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:12 von Niklas1230

3 Antworten

also ne weiterleitung zu turbine is mir neu^^
versuchs mal hier: https://cogaccounts.codemasters.com/

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 04:53 von gelöschter User

ahhh,das problem mit der seriennummer einfach ignorieren,stammt noch aus der zeit in der hdro kostenpflichtig war

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 04:55 von gelöschter User

ACHSO! also muss ich mein abonnement reaktiviren

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:28 von Niklas1230

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link