Brauche schnelle Hilfe (Rune Factory Frontier)

Hi

Ich bin ziemlich am Anfang und jedenfalls soll man ja mit Kanno reden, damit Candy und Cinnamon kommen, aber der erzählt nichts von den beiden. Muss ich noch ein paar Tage warten oder ihn zu einer bestimmten Uhrzeit ansprechen?

Bin für jede Hilfe dankbar ^^
LG Luakimi

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:19 von Luakimi

2 Antworten

wenn ich mich nicht irre musst du einfach täglich mehrmals mit ihm reden bis er sagt dass seine Nichten oder so kommen um ihn zu unterstützen. sobald du dann aus den uhrenturm gehst sollte eine sequenz kommen.
... kann aber auch sein dass du erst ein wenig freundschaft mit kanno aufbauen musst. nicht viel da ich ja auch schnell auf die beiden getroffen bin.
geh einfach morgens zu ihm ins haus und laber öfters mal mit ihm.

falls wer genaueres weiß dann bitte mal erklären. ich würde mich auch über ne passendere antwort freuen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:28 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Gut okay, ich probier' s aus, danke ^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:31 von Luakimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)