3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1 kann mich nicht bei psn kommt nur wird derzeit gewartet ist das nur bei mir oder mehreren
2 kann mir mal ein tipp geben gegen
- dauerhaft ultimatives jutsu ich block die immer aber die machen immer zuerst hilfe und dann blockdubruch und wenn ich nicht block kiegt die hilfe mich weg und dann ultimatives jutsu bsp. kakashi und kirin sasuke
- ständige jutsu nutzer wie naruto oder kiba
- nur shuriken werfer und bissle umherlaufen wie deidara, suigetsu mit chackra ladung, susuke chidorispeer so wie suigetsu

3 frage hat nix mit dem spiel zu tun, hab gestern den neuen movie angeschaut und wollt wissen welchen der naruto movies ihr am bessten findet
also ich persönlich find den 7 am besten obwohl er früher hät kommen müssen da ja fast alle wissen das minato narutos fater ist

der 7 ist glaub der wo am 01.05 auf animestream gestreamt worden ist
http://www.anime-stream24.com/2011/05/naruto-sh...
der 8 erscheint am 31. juli glaub in japan
thx schonmal für die antworten von 1-2 und nochmals danke wenn ihr die letze auch beantwortet (^·^)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:25 von ilovecoockies-125

25 Antworten

ähm...
hast du noch nicht mitbekommen das Sony gehackt wurde? Keiner kann on und das schon seit Wochen

Gegen Spammer würde ich empfehlen einfach einen Charakter zu nehmen der einen Schritt auf den Gegner zumacht wenn er das Ulti macht z.B Hinata oder Hidan und einfach immer, wenn sie mit ihrem Jutsu angelaufen kommen das Ulti machen, wenn man das 2 bis 3 mal gemacht hat hören sie von selber damit auf
Gegegn Kunai sapammer einfach mit Chakra Sprint auf sie zulaufen und angreifen

3. Ich finde den 3 Shippuden Movie am besten xD

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:31 von Kakashifan073

achso Arigato für den Link^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:46 von Kakashifan073

oh immer noch dacht die hätten das schon gelöst naja schade wollt mal wieder online spielen nach prüfungsstress
danke für die tipps muss ich halt off auf sehr schwer und handicap legen das ich mehr schaden bekomm
stimmt mit dem kekkei genkai ist auch einer meiner lieblingsfilmen nach dem neuen halt und nochmals danke für die antworten

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:46 von ilovecoockies-125

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Prüfung? die hatte ich auch letztes Jahr glaub mir ich weiß wie du dich fühlst^^
Bitte xD

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:56 von Kakashifan073

@kakashifan was ist arigato?

wenn das japanisch sein soll dann nur zur info wir sind auf einer DEUTSCHEN seite nicht auf einer japanischen XD

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:59 von UltimateGaara97

sorry das ist eine angewohnheit von mir da ich Japanisch lerne xD
Ja, das ist Japanisch und heißt danke^^
Arigato Goseimas heißt vielen dank xD

sag mal UltimateGaara97 magst du eigentlich Kakashi? xD

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:03 von Kakashifan073

@kakashifan

cool hab ein japanisches wort gelernt XD

und ja ich mag kakashi

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 22:09 von UltimateGaara97

dann lernst du gleich noch eins^^
Gomen heißt tschuldigung xD
und Gomennasai heißt Entschuldigung^^

ich habe ein Kakashi Fan Forum willst du dich villeicht anmelden?

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 22:12 von Kakashifan073

Ja... da sagst du was kashi, kawaii is auch schon eingedeutscht xD

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 22:14 von Chidori_Nagashii

klar melde ich mich an wenns kostenlos ist natürlich^^

sag mal woher lernst du japanisch?

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 22:15 von UltimateGaara97

ähm kashi du weißt schon das gomen eher "Sorry" heisst, also wnen du z.B. jemanden anrempelst, sagste schnell "gomen" und gehst weiter

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 22:17 von Chidori_Nagashii

ich kann auch bissel japanisch kakashi^^

bye bye klingt english^^

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 22:17 von Hokage_Minato-Namikaze

kawaii ja stimmt da hast du Recht xD ups ich merke gar nicht wie viele Japanische Wörter ich benutze^^

Klar ist es Kostenlos^^ ich schicke dir den Link als PN^^

ich habe 4 Lehrbücher hier xD

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 22:17 von Kakashifan073

und gomen nasai heisst "es tut mir leid" jetz bin ich auch mal gespannt woher du dein japanisch hast o.O

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 22:18 von Chidori_Nagashii

schon klar aber tschuldigung und sorry ist bei mir das selbe nur das das eine Deutsch und das andere Englisch ist xD
wenn ich mich auf Deutsch richtig Entschuldige sage ich auch Entschuldigung^^

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 22:19 von Kakashifan073

Entschuldigung und es Tut mir Leid ist das selbe xD

Antwort #16, 06. Mai 2011 um 22:20 von Kakashifan073

Richtig entschuldigen wäre " es tut mir leid" und tschuldige' wäre dann in etwa sorry, wobei ich das eig garnet benutze xD

Antwort #17, 06. Mai 2011 um 22:20 von Chidori_Nagashii

kakashi ich kann auch bisschen japanisch

ich sag dir japanische wörter und du sags die auf deutsch ok?

Antwort #18, 06. Mai 2011 um 22:21 von Hokage_Minato-Namikaze

ebenfalls eingedeutscht :D :

Itadakimasu
oyasuminasai
ohaiyo

Antwort #19, 06. Mai 2011 um 22:21 von Chidori_Nagashii

ich komme aus einem kleinen Städchchenchenchen xD
wir benutzen unsere eigene Sprache xD
ich sage da Entschuldigung^^
es tut mir Leid benutze ich eigentlich nie xD

Antwort #20, 06. Mai 2011 um 22:22 von Kakashifan073

okay übersetz mal kashi will gucken wie gut du bist xD

Antwort #21, 06. Mai 2011 um 22:23 von Chidori_Nagashii

ok was heißt baka

das is noch leicht

Antwort #22, 06. Mai 2011 um 22:24 von Hokage_Minato-Namikaze

hahaha sehr lustig XD
danke ich weiß was das heißt^^
Masashi hat aber erklärt das es daran liegt das sich Ninjas früher (im echten Leben!) oft als Vogelscheuchen verkleidet haben und in Kornfeldern (Hatake bedeutet Kornfeld) versteckt haben so haben sie sich vor ihren Gegner getarnt :p

Antwort #23, 06. Mai 2011 um 22:25 von Kakashifan073

Ende im gelände xD

Antwort #24, 06. Mai 2011 um 22:26 von Kakashifan073

25 antworten no jutsu^^

weil kid nicht hier ist xD

Antwort #25, 06. Mai 2011 um 22:38 von Hokage_Minato-Namikaze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)