großes problem (Minecraft)

ich hab mich mal nur zum spaß in den erdboden gegraben(soweit ich gekommen bin)und jetzt sitze ich in irgendeiner höhle fest und sehe gar nichts,ich hab nichts nützliches dabei,fackeln usw. ich hab schon auf hard gestellt,dass wenigstens paar zombies oder so kommen um mich umzubringen,dass ich wieder oben respawne. kann mir jemand weiterhelfen?kann ich mich irgendwie auf knopfdrück respawnen oder irgendwie selbstmord begehen?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:32 von gelöschter User

4 Antworten

es ist ja ein notfall da könnte ich nur noch sagen cheaten es gibt ja programme wie z.B invedit damit kriegste jedes item dann cheateste einen eimer lava setzt die lava i wo hin und lässt dich verbrennen oder du suchst in der höhle nach lava und springst rein

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:36 von AkantorsDeath

Wennn du Rohstoffe hast Dirt oder so dann bau dich einfach nach oben und entfern die Decke irgendwann kommst du dann nach drausen^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:00 von i-world

also wenn du dich runtergebuddlet hast dann musst du auch einige Steine oder sonstwas haben.
Die Stabelste aufeinander und schon biste wieder oben

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:20 von Playa-master

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
des problem ist aber das er nichts hat des dauert stunden sich durch die steine mit der bloßen hand zu buddeln

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:25 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)