Permissions Plugin Hilfe (Minecraft)

Hallo

Also ich hab probleme mit dem Permissions Plugin aus 1.5_1. So ich hab alles wie beschrieben gemacht, nur wenn ich mich als Admin eintrage, und das spiel starte, dann bin ich kein Admin, also ich steh in der group vom Admin und hab auch keine tabs benutzt oder so ich hab alles gemacht wie beschrieben, bin im spiel aber trotzdem kein Admin. Hab schon sehr viele Installatonshilfen gelesen und Videos geschaut aber ich bekomms net hin und frag deswegen mal nach. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

SebSeb

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:33 von SebSeb

2 Antworten

Lade dir Essentials runter und dazu auch Essentials GroupManager

Ich hatte genau wie du Probleme mit Permissions aber mit Groupmanager hatte ich keine. Neu installierte Plugins werden sofort passend und sinnvoll eingestellt. Die Commands sind aber ein wenig gewöhnungsbedrüftig. Der riesen Vorteil: Alles kann man InGame machen OHNE den Server neuzustarten etc.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 23:24 von lego-man

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke Funktioniert!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:42 von SebSeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link