Weltkampagne (Siedler)

ich komme schon bei ersten level nicht weiter und sterbe früh gegen die anderen kann mir jmd. tipps geben wie ich es schaffe?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:47 von smartieaffe

2 Antworten

Mir geht das genauso :-( Ich hab jetzt zwar diverse Tipps durchgelesen und ausprobiert. Ich bin erst einmal auf der linken Seite bis nach oben zu den ersten Godvorräten gestossen ohne irgendetwas anderes zu bauen und habe eine Goldmine angelgt. Allerdings produziert sie nichts, die Nahrung ist auch nicht vollständig angekommen, im Idealfall fehlt nur noch ein Brot, aber plötzlich transportieren die Arbeiter nichts mehr und bleiben einfach stehen, obwohl im Lager noch Nahrung liegt. Ständig werde ich angegriffen und verliere wieder an Boden. Vielleicht kann jemand mal genauer erklären welche Einstellungen man für die Verteidigung, Transport etc, einstellen muss. Nach sovielen Versuchen vergeht mir echt die Lust am Spiel :-(

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 10:46 von norma

vor allem in europa ist der standpunkt oh übelst doof da man kaum was nüzliches bauen kann und sehr viele gegner da sind aber da man eben kaum bauen kann ist man fast hilfslos

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:32 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* gesponsorter Link