wie funkt das mit dem minecarts? (Minecraft)

ich bin in den minenwagen mal eigestiegen konnt aber nicht lossfahren.und als ich diesen minenwagen gebaut habe mit dem antrieb (ofen) kann ich nicht mal einsteigem.

gibt es die möglichkeit waggons zu koppeln?wenn ja wie?
oder gibt es andere möglichkeiten mit den minenwagen.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:57 von icecold00

3 Antworten

du musst gegen den minenwagen laufen, dann sollte er sich bewegen. und während er sich bewegt kannst du einsteigen, dann fährst du.
ofenloren können beispielsweise andere loren schieben. koppeln geht nicht!

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:01 von hamsterzocker

1. (ohne ofen) Du musst das minecart erst anstoßen und dann mit
der rechten MT einsteigen.

2. (mit ofen) Du benötigst 2 minecarts: eins mit und eins ohne
ofen. Das minecart mit dem ofen stellst du hinter das ohne
ofen und legst kräftig kohlen auf :-D

3. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Booster-Schien...

4. Nein, man kann (meines Wissens) leider keine Minecarts
"koppeln"

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:07 von miniraschi96

ich hätte das koppeln eingefügt-.-

trotzdem danke^^

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:25 von icecold00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)