AC R wird naja... (Assassins Creed 3)

naja schon wieder mit ezio is kake aber man kanns überstehen, cool das man jetzt auch altair spielen kann, konstantinopel nicht ISTANBUL und auserdem hat konstantinopel damals zu griechenland gehört also ihr tüken nicht so aufpuschen aber net als beleidigung nehmen, ich hoffe es wird net so mies wie brotherhood oke BH war nicht mies aber net so atemberaubend wie teil 2, hätte man einen neuen helden genommen hätte man alle 4 geschichten miteinander verbinden können und z.b. wär man im animus zurück gereist oder man hätte so ein experiment mit dem animus gemacht das dann alle 4 assassinen miteinander sind und du mit allen 4 abwechselnd spielen musst in dem moment aber ich weis es ist zu viel fantasie aber ACR wir ganz sicher hammer wie immer :D

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 21:59 von Deadmaid

14 Antworten

ähhm alter die griechen besaßen türkei während des ersten weltkriegs und die osmanen eroberten bis süleyman I große teile asiens und auch griechenlands

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:23 von mkilic

ja kann gut möglich sein aber nicht die türken waren die osmanen sonder ndie osmanen waren die muslimen und wer hat gesagt das es im osmanischem reich spielt?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:43 von Deadmaid

Na Ubisoft -.-

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 02:19 von bio-hazard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
osmanen und türken haben eh genauso wenig zu tun wie spaß und schule/arbeit oder?:P

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

Alter! Wie kannst du AC Brotherhodd nicht atemberaubend finden? Das spiel ist doch sowas von geil das gaubst du garnicht! besonders der Multiplayer! Also für mich ist es ein giniales spiel ;) Nicht böse gemeint xD

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:33 von lion0912

ich hab ja gesagt der teil is gut aber net so hammer wie teil 2

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:36 von Deadmaid

Und?Konstantinnobel hieß zwar früher so aber im gleichen gebiet ist jetz Istanbul also spielt es in ISTANBUL HAHAHAHA xDD macht zwar kein sinn

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 22:50 von Fatih_TS

@Fatih_TS ja und ich würde sagen dass es in konstantinopel/istanbul spielt und nicht in frankreich zur zeit der franz revolution...nicht böse gemeint aber du warst doch dir so sicher...naja aber da es nicht direkt ac3 ist kann ichs einigermaßen verstehen^^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 23:20 von gelöschter User

und auf dem bild sieht man ja eindeutig eine fette moschee und ich finde das alter von ezio weniger schlimm weil mario (der onkel von ezio) war noch super in form (bis er getötet wurde )und der war ja viel älter also alles in einem freue ich mich riesig auf den nächsten teil

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 23:57 von BlaBa0801

@assassin95 ac3 wird auch in der franz.revo spielen aber dass ist ac 2.2 wie brotherhood ^^ ich kann ja net wissen dass die vor ac3 noch nen addon rausbringen -.-

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 11:19 von Fatih_TS

ich sagte/schrieb auch:"naja aber da es nicht direkt ac3 ist kann ichs einigermaßen verstehen^^"

PS:nicht assassin95 sondern assasin55 mrk^^assassin55 gabs schon^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 13:02 von gelöschter User

sry "mein fehler" aber trotzdem mrk -.-

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 13:23 von Fatih_TS

wie auch immer...ich hoff doch dass ac3 (und damit mein ich auch ac3 :D) in der franz revolution spielt da schon SEHR viele dauernd franz revolution sagen und hoffen^^es gibt zwar auch die meinen französisch wär zu weiblich,was ich nicht versteh
ich kann auch einigermaßen französisch...

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

Es kann aber auch sein dass ac3 in Japan oder Russland spielt, steht ja noch nicht fest.
Ich glaub zwar nich dass des dort spielt aber wenn doch wäre das echt GOOIIL :D

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 22:27 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)