Das frage ich mich schon lange^^ (Pokemon Weiss)

und zwar in bisafans sind diese Maximal werte die wirklich gut sind nur wie ereicht mann sie? ich versuche es schon sehr oft aber ich schaff es nicht der mir sagen kann wie ich es tue bekommt ein zorua per Wifi
danke

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:06 von D-team

26 Antworten

hi,
die maximalen werte sind soweit ich weiß unmöglich alle zu haben. Du kannst immer nur einen wert auf normalem wege glaube ichauf maximal habe und um die anderen besser zu bekommen rate ich dir die federn auf der wunderbrücke und noch caborn kalcium und so was :)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:12 von Dinosaurier-king1

ja mach ich ja aber ab nem bestimmten lvl geht das nicht mehr ...
und viel nehmen sie ja auch nicht
haste schon ein zorua?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:15 von D-team

ja hast recht deshalb immer auf level 50 dann alles mit den dingern skilln. Jo hab ich schon am Schrein der täuschung oder so gefangen :)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:16 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was möchtest du denn? ich habe mein Pokedex gestern voll gekreigt :) Freu

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:27 von D-team

haha nein danke nett von dir aber nen zorua ist nicht zu ersetzen da mein cheat modul auch leider net klappt :( sonst würd ich dir das orginal geben mir reicht ein gecheatetetes (also eig nich aber ich könnte ne ausnahme machen ;D)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:29 von Dinosaurier-king1

ich verwende kein cheatmodul^^
Das Zorua wurde vom Orginalem gepaart:)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:33 von D-team

stimmt ich kann ja nen dito nehmen :D mal schaun :)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 22:38 von Dinosaurier-king1

Also, man kann aller höchstens 2 Werte aufs Maximum bringen, aber da spielen viele Faktoren eine Rolle:
1. muss der Wert, den du aufs Maximum bringen wolltest, das Maximum an DV's haben(31) und dieser Wert ist unveränderlich und man kann in nicht beeinflussen, aber vererben, wenn man dem Pokémon das entsprechende Machtitem zu tragen gibt; zu kaufen in der Kampfmetro(16GP)
2. müssen auf diesen Wert 252EV's(maximal kann auf einen Wert 255 EV's verteilt werden, bringt aber ab 252 nix mehr, da auf LV100 4EV's bennötigt werden, um 1 Bonuspunkt zu bekommen und maximal kann auf ein Pokémon 510EV's verteilt werden) verteilt werden. Und jedes Pokémon, welches am Kampf beteiligt war bzw. EP bekommt,(ab b/w sogar noch auf LV möglich Bonuspunkte zu bekommem) kriegt die volle Anzahl an EV's; wie viele auf welchem Wert hängt vom besiegten Pokémon ab. Wenn ein Pokémon Machband trägt o. PKRS hat wird die Anzahl an EV's, die man vom besiegten Pokémon erhalten würde, immer verdoppelt, kombiniert vervierfacht. Wenn das Pokémon ein Machtitem trägt, erhält es zusätzlich 4EV's auf den vom Machtitem jeweiligen Wert.
3. muss es ein Wesen haben, das den entsprechenden Wert erhöht(zb. für Ang-Hart usw.)



PS: Die Vitaminen(Protein, Eisen, usw.), oder wie ich sie nenne, Drogen bringen dem jeweiligen Wert 10EV's, wobei man die nur bis 100 EV's geben kann, also wenn es schon 90EV's auf Ang hat, kannst du nur noch 1mal Protein geben.
Die Federn bringen zwar nur 1EV, aber man kann sie ab 100EV's immer noch geben. Um die EV's gezielt zu trainieren, empfehle ich diese Seite:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...


PPS: Es ist egal auf welchem Lv du mit EV-Training beginnst, da sich die Werte schon verhältnismässig mit jedem Lv steigen;)

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 22:47 von didacus

WOW danke ...
Willste ein Zorua? oder etwas anderes?
Danke für die vielen informationen

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 22:52 von D-team

@didacus
muss ich die Pokemons besiegen die da abgebildet sind?

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 22:54 von D-team

Haha woher haste denn nun das Zorua xD?

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 22:54 von Dinosaurier-king1

@D-team

Zitat von der seite:
Das Training von EVs ist besonders wichtig, um optimale Statuswerte zu bekommnen. Hier kannst du nachlesen, welche Orte für das Training am besten geeignet sind.

ja die musste besiegen :=)

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 22:56 von Dinosaurier-king1

mit den Raubkatzten die ich per WiFi runtergeladen auf Soul Silver. Die habe ich dann auf Weiß geladen und mir dann zoroak gefangen. Ditto und Zoroark = Zorua und davon habe ich 14 stück XD

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 22:58 von D-team

ah cool so ahb ichs auch gemacht :D

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 22:59 von Dinosaurier-king1

Danke, ich hab auch schon genügend Zoruas und paar starke Zoroarks. ;)

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 23:02 von didacus

^^ XD
Ich geh mrgen Mc Donalds und geh Wifi willste mein Freundes Code?

Antwort #16, 06. Mai 2011 um 23:02 von D-team

jo ok :)

Antwort #17, 06. Mai 2011 um 23:02 von Dinosaurier-king1

http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
(zum ausrechnen der DV's)

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/dv-bes...
(zum ungefähr die DV's prüfen)

Antwort #18, 06. Mai 2011 um 23:05 von didacus

lol 2mal alle drei zur gleichen Zeit geschrieben^^

Antwort #19, 06. Mai 2011 um 23:06 von didacus

@didacus hey danke is super die seite :D

Antwort #20, 06. Mai 2011 um 23:07 von Dinosaurier-king1

Lol haste recht^^

Antwort #21, 06. Mai 2011 um 23:09 von D-team

Bitteschön :D

Ich würde vorher immer zu erst die Drogen geben und dann trainieren;) und auf jeden Fall die Machtitems besorgen.

Antwort #22, 06. Mai 2011 um 23:09 von didacus

haha da wurden wohl einige nachrichten gelöscht :D

Antwort #23, 06. Mai 2011 um 23:20 von Dinosaurier-king1

was wollt ihr mit cheating zoruas?
ich hab mir zorark und zorua auf den normalen weg geholt und hab jetzt über die pension ca.25 zorua^^
zorua ist schon längst nichts besonderes mehr

Antwort #24, 06. Mai 2011 um 23:20 von Raigetsu

richtig das muss einer ma sagen ;)

Antwort #25, 06. Mai 2011 um 23:23 von Dinosaurier-king1

Ich weiß^^ ich habe es auch gemacht
ist doch gut dann können wir weiter schreiben^^

Antwort #26, 06. Mai 2011 um 23:23 von D-team

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)