Patch (Test Drive Unlimited 2)

Wan kommt nun der Patch ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:14 von ilmo

12 Antworten

Sobald PSN wieder geht sollte der drauf sein.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:29 von gelöschter User

Danke und noch eine Frage.muss man den kaufen?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:40 von ilmo

Nee ganz bestimmt nicht^^ ein patch ist immer gratis.

Das sind uns die entwickler von TDU 2 eh schuldig mit den ganzen online problemen die bis jetzt waren.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wäre natürlich toll, wenn der Patch gleich mit dem PSN kommen würde, halte es aber für unwahrscheinlich. Zwei Gründe dagegen.


1. Die Situation bei Sony verschlechtert sich. Das PSN wird wohl noch eine Weile Offline bleiben.

2. Der Patch verschlimmbessert wiedermal alles. Was man so von den PC-Spielern hört, ist echt unter aller Sau. Deshalb denke und hoffe ich, dass der Patch bei der Qualitätssicherung von Sony/MS durchfällt.

Ganz egal, ob Sony nun mit dem PSN beschäftigt ist oder nicht.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:01 von GameChamp13

Wieso denkt sony erst jetzt dran ein kopfgeld auf die hacker zu setzen? Die werden nicht aufhören sony zu hacken bis sie ihren computer abgehohlt bekommen oder bis sie eingelocht oder umgebracht werden.

Meiner Meinung nach sollte man ein kopfgeld 1 million €, 1,5 millionen$, roubel was auch immer aussetzen in der hoffnung das irgentjemand diese penner verrät, wenn nicht mal es FBI es hinbekommt die zu fassen dann sollen es halt mögliche mitwisser geben die sie verraten könnten.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

Naja, was will das FBI dagegen machen? Es geht nicht wirklich um ein "reales" Verbrechen, es geschah ja alles digital. Die Hacker sassen vor dem PC, und die sind Spezialisten auf ihrem Gebiet, warum sollten sie also geschnappt werden können? Das FBI hat auch Spezialisten, wird es aber wohl trotzdem schwer haben.


Alle Hackergruppen, die in Frage kämen, wollten zuvor immer Sony fertigmachen und ruinieren. Als dann das schlimmstmögliche passiert ist, wills keiner gewesen sein.

Selbst wenn es Anonymous gewesen wäre, dann wäre es immer noch genug schwer, die Mitglieder aufzuspüren, schliesslich läuft da alles anonym.


Wer hat überhaupt was von Kopfgeld gesagt?

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:39 von GameChamp13

Steht auf ner offiziellen playstation oder nachrichten internetseite die mir ein kollege gesendet hat auf facebook aber die hab ich grad vergessen und er ist nicht online also kann ich dir grad den link nicht schicken.

Also wenn ich milliardär wäre würde ich ne million kopfgeld aussetzen und sie dem geben der die hacker aufgespürt hat aber darauf kommt sony ja nicht, erstmal FBI einschalten in dem wissen das die hacker sich eh nicht fangen lassen wollen und es dem FBI schwer machen wird. Irgentjemand würde anbeissen wenn es ein kopfgeld gäbe.

Es nervt solangsam yakuza 4 offline zu spielen.^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

Aha, das wusste ich nicht. Natürlich würde jemand anbeissen, aber Sony macht nicht gerne finanzielle Verluste^^


Das Offline Spielen ist schon nicht so toll, aber dann hat man wenigstens auch mal Zeit für anderes ;)


Nur nervt es mich, dass die 360-Spieler ihr XBL hochloben, und die 60 Euro im Jahr mit "Wenigstens werden wir nicht gehackt" begründen -.-

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 20:58 von GameChamp13

Ach die wurden selbst mal gehackt und hatten für ne zeit lang kein online brauchen gar nichts zu kamellen hier.

Sollten mal auch gehackt werden dann wissen se mal was das ist.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 21:07 von gelöschter User

Das war bei denen Ende 2007/Anfang 2008, und das traurige ist: Das waren keine Hacker. Der Serveransturm war zu gross, deshalb nahmen sie das System wegen Überlastung Offline. Als Entschädigung haben sie dann ein kostenloses XBL Arcade Spiel bekommen.

Bei Sony hats immerhin einen externen Angriff gebraucht, um das System lahm zu legen und wir kriegen weit mehr als nur ein Arcade Spiel als Entschädigung.

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 21:30 von GameChamp13

Maniacsengel:
Ladet es den Patch nicht auch rauf wenn das online nicht geht?
Bei NFS Shift 2 ladete es vor kurzem einen patch runter?

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 22:25 von basel87

Normalerweise geht das nicht ohne online, der patch muss doch irgentwo her kommen und wenn kein online ist woher solls denn kommen?

Falls du NFS Shift 2 letztens erst gekauft hast dann kann es sein das trophäen, usw... runtergeladen worden sind aber sonst nichts.

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link