Die Berzerks!? (Urban Rivals)

Ich möchte mal echt alle eure Meinungen zu den neuen Berzerks hören.
Ich finde ihr Bonus ist gut gegen die Pussycats und DM´s wie Graksmxxt und Uranus ABER ihre Fähgkeiten wie z.B. die von Norman und Beef sind echt scheiße für dich selbst aber die haben so eigentlich akzeptable Werte.Ich überleg mir die zu holen aber ich will mir noch ein paar Meinungen einholen ob sich das lohnen würde.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:18 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde finde das die Berzerk doch nur eingeführt wurden um die neuen Rückschlagfähigkeiten einzubringen.Der Clan selner ist noch zu klein als dass man ihn wirklich bewerten könnte... Aber momentan ist die teuerste Karte Cortesse und die ist eine 8/8 -2 Leben min 2.
Und Rückschlag... Also Abwarten und Tee trinken bis besseres kommt.
Meine Meinung 4/10

Antwort #1, 10. August 2011 um 00:12 von bicki

bin gleicher meinung wie bicki hab jetz alle charaktere ausser cortesse :I komme mit denen ...naja nich so gut klar wenn ich 4 bezerks auf der hand hab meine bewertung 5/10

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:39 von PieceUp

ich finde berzerks recht gut, haben gute werte und machen viel schaden. das einzige was nervt ist die rückschlag fähigkeit aber die wird jetzt auch in anderen clans eingeführt z.b. Gork in GHEIST und es gibt neue missis die mit rückschlag zu tun haben. ich selbst spiele berzerks und hab eigentlich gute erfahrungen gemacht.
es hängt nur davon ab wie viel geld man für karten mit rückschlag ausgeben will wenn man sie nicht so gut findet.

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:24 von oxxable

Die Berzerks treten momentan mit 25 Karten auf
Und sie sind UNGLAUBLICH
mit neuen Karten wie Lizzy,SPyke,Taylor
ist ein Berzerk Deck unglaublich stark :D

7/10

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 12:52 von KurtCobain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)