Gassenlevels? (Operation Flashpoint - Red River)

Ich überlege gerade ob ich red river kaufen soll, hätte da aber noch ne frage. Wie sind die levels aufgebaut? Sind es gassenlevels wie bei call of duty oder gibt es viel freiraum. Ist es vielleichtsogar ein open world game? Bitte bald antworten. Bedanke mich im vorraus für jede hilfe.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:18 von manuda

2 Antworten

Also du hast relativ freie Hand. Mit CoD und deren gescripten Levels ist das nicht zu vergleichen, hier ist Taktik gefordert und im Vergleich zum Vorteil Dragoon Rising ist es durchaus besser.
bei Amazon für 30 € ;-)

Mfg

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:48 von Sickness

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?
da kann ich Sickness nur zustimmen
Gassenlevel und freies feld halten sich in dem Spiel ziemlch die Waage, oft musst du mal von einer Verwinkelten Siedlung über ein offenes Feld zur nächsten, von wo dich schon die sniper beschießen...
Open world würd ichs nicht nennen(da ist nach meiner erfahrung die Arma reihe besser), du kannst dich zwar innerhalb des missionsbereichs frei bewegen, aber der ist eigendlich immer ziemlich weit gefasst, also kannst du da auch tacktisch agieren

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:21 von Crazy-Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)
* gesponsorter Link