Geisterangriff (Tekken 6)

Mich würds interessieren wie man Ränge aufsteigt.
In allen Tekken wo es Hwoarang gab hat er mich begesitert nur in Tekken 6 haben sie seine Moves etwas verändert.
Lili ist der neue Hwoarang :D

Hab mit Lili auf 1DAN gespielt und komm einfach nicht höher.
Hab auch getestet mit anderen kann ich noch Ränge aufsteigen wie 1KUY 2KUY etc.

Lili
187S
27L
86,5% S/L

Hab schon ziemlich lange kein Ranup gehabt ... nicht mal die Chance dazu.
Ich weiß man muss oft gewinnen hintereinander (am besten ohne loose)
Hab mit Hwoarang bei Tekken 5 immer wenn ich am loosen war kurz match neugestartet und es zählte nicht als loose ...
War auch Tekken-Fürst oder Gottheit ka was höher war ;)

Bitte helfen will nicht mehr 1DAN sein !

Lg

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:42 von Kenntax

1 Antwort

Um höher aufzusteigen (bis zu MASTER) musst du Online gegen andere spielen. Offline ist maximal der 1. Dan möglich.

mfg, Splinter

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:35 von Splinter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)