Geisterangriff (Tekken 6)

Mich würds interessieren wie man Ränge aufsteigt.
In allen Tekken wo es Hwoarang gab hat er mich begesitert nur in Tekken 6 haben sie seine Moves etwas verändert.
Lili ist der neue Hwoarang :D

Hab mit Lili auf 1DAN gespielt und komm einfach nicht höher.
Hab auch getestet mit anderen kann ich noch Ränge aufsteigen wie 1KUY 2KUY etc.

Lili
187S
27L
86,5% S/L

Hab schon ziemlich lange kein Ranup gehabt ... nicht mal die Chance dazu.
Ich weiß man muss oft gewinnen hintereinander (am besten ohne loose)
Hab mit Hwoarang bei Tekken 5 immer wenn ich am loosen war kurz match neugestartet und es zählte nicht als loose ...
War auch Tekken-Fürst oder Gottheit ka was höher war ;)

Bitte helfen will nicht mehr 1DAN sein !

Lg

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:42 von Kenntax

1 Antwort

Um höher aufzusteigen (bis zu MASTER) musst du Online gegen andere spielen. Offline ist maximal der 1. Dan möglich.

mfg, Splinter

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:35 von Splinter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link