Kranke frage (Skyrim)

stimmt es das man ähem..Frauen entkleiden kann?
Noch ne frage:Ist das datum für den 11.11.11.wirklich 100% sicher weil das wär das perfekte datum für meinen B-day

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:53 von prosniper14

3 Antworten

Hm also in Daggerfall gab es nackte Leute, in Morrowind & Oblivion konnte man sie ja "nur" bis auf die Unterwäsche entkleiden. Dann gab es allerdings auch einige Mods, mit denen die Menschen nackt sein konnten.

Schätze, in der Originalversion von Skyrim wird man die Leute nicht komplett ausziehen können, allein schon wegen der Alterseinstufung in Amerika (!).

Und ich würde mal so vermuten, dass das Datum nur zu 80% sicher ist. Bei so einem großen Titel muss oft noch viel auf den letzten Drücker verbessert werden, da kann man nie wissen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:45 von 09Milhouse

sie haben gesagt sie werden bei dem tempo gut zum datum fertig mit dem ausziehen... glaub ma nich außer wenns mod fähig wird

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:49 von Jaw_fan

were voll geil ausziehen!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:06 von alfubo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)