lohnt es sich? (Resident Evil 5)

lohnt es sich das spiel für 10 euro zu kaufen
und wie ist die steuerung mim x box 360 controller im gegensatz zur konsole?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 22:59 von StylaMichi

2 Antworten

Kommt drauf an, an sich finde ich das Spiel sehr gut, ist allerdings nicht mehr ansatzmäßig ein Horrorspiel sondern pures Zombiegeballer, wer auf pure Action, mit viel Munitionsverbrauch steht ist bei dem Spiel klasse aufgehoben.

Wie soll sich die Steuerung schon verändern? Sie ist aufm 360 Controller die selbe wie auch bei der Box, und wird sich auch nicht groß von der für die PS3 unterscheiden, die Controller Steuerung ist allerdings recht gut gelungen, zwar vermisst man hier und da eine etwas entferntere Schulterperspektive, aber dafür sind die Kämpfe in der Nahansicht packender. Maus und Tastatur kann man dafür ziemlich vergessen, die Steuerung ist sehr ungenau, und auch das zielen fällt überhaupt nicht leichter.

mfg Policegking

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 21:49 von policegking

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:25 von StylaMichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)