Valves Steamworks (Brink)

Hi leute,
war gerade auf der gamestop.de webseite und dann stand da was von valves steamworks. kann mir jemand erklähren was das ist und ob das vllt. wie bei portal 2 ist oder was ich mir darunter vorstellen kann? Falls es hilft hier ist der link: http://www.gamestop.de/63160_Playstation3_Brink...
PS: ganz unten in der beschreibung steht das.
DANKE :)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 23:11 von Dennis12

3 Antworten

das ist woll eine funktion die auf der kooperation von dem entwickler Valve und dem Onliendiest Steam basiert, damit kannst du dann während du brink spielst bei steam trophys gewinnen, mit steam-freunden spieln und man wird wohl auch in den steam bestenlisten aufgeführt usw.

also des sind nur vermutungen, ich bin mir da net 100 pro sicher, also scho mal sorry falls ich da was flasch verstanden haben sollte.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 03:22 von Gamer_001

ok danke :)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 22:08 von Dennis12

Ja das heißt das man Erfolge bei Steam freischalten kann :)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 23:21 von i_love_gta4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)