Bomb Survival (LBP 2)

Wie mach ich, das die Bomben kontiniuirlich vom Himmel stürtzen?!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 23:19 von Chipper

10 Antworten

mit spendern

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 23:38 von aggroshifter

Toll, hilft mir wenig weiter...

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:00 von Chipper

Was willst du denn sonst wissen du hast doch gefragt wie das geht?
Die Spender sind die schwarzen kleinen Dinger aus der Werkzeugkiste.Wenn du aber mit Sequenzern,Batterietools,Spendern suw. arbeitest kannst machen das immer mehr Bombem fallen umso länger du den LV spielst.
Ich habe allerdings noch nie ein Bombsurvival gemacht finde die total langweilig ausserdem baut fast jeder Spieler solch einen Lv was meistens von Einfallslosigkeit zeugt da würde ich dir lieber empfeheln nen Plattformer mit irgend nem Thema zu bauen= nur ein Tip.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:21 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Spender, Zufallsgenerator,

Dann verbindest du die beiden ersteinmal
baust eine lange Mauer natürlich oberhalb des Spielers
damit die Bomben runterfallen können.
Den Spender an die Mauer plazieren aber brauchst viele Spender
jeden Spender so ca. in kleinen Abständen damit auch überall Bomben fallen, dann halt im Spender Bomben aunfügen und durch den Zufalls generator kommen die Bomben zufäälig ob von da oder von da dafür ist es ein sehr nützliches Tool.

Hoffe ich konnte helfen

lg
ShineWalker-PL

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:38 von ShineWalker

Erebus ich habe Plattformert gelesen also dachte ich mir ich schreibe mal lol.
Also wenn du willst das die kontinuierlich herunterfallen gibt es mehrere varianten eine davon wäre zum beispiel mehrere zufallsgeneratoren mit spendern zu verbnden bei den zufallsgeneratoren so einstellen das es beim ersten lange bis zum aktivieren der spender brauch und beim letzten nur kurze zeit das ganze aktivierst du im sequencer mit den batterien. Ich hoffe ich konnte helfen und falls du erebus rat befolgst kann ich gerne beim bau von einem Plattformer helfen.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 14:15 von littlebigplaye

also ich hab meine bomb survivals mit einem spender gemacht :D

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 14:34 von aggroshifter

Hey Chipper,ich hab auf deine Nachricht geantwortet ;) Les sie mal durch.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 17:09 von mck790

Ok :D Ich lese es.

Was ist ein Platformer überhaubt?!

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 19:42 von Chipper

Ein level mit vielen Elementen zum Greifen Knobeln schwingen Springen... Und das seltsame ist selbst wenn ich keinen bauen will wird am ende doch ein Plattformer draus. (ich glaube alle jump und run games sind Plattformer)

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 21:18 von littlebigplaye

Achso, ok danke. Dann hab ich doch auch schon welche xD Ich werde sie on stellen wen der PSN wieder geht: Chiipper_ mein Name :D. Will keine Werbung machen "hust' doch 'hust" aber ich wollte mal wissen ob das en Platformer ist xD. War mein erster Level...

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 22:01 von Chipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)