was is besser (Black Ops)

DG-2 oder Donnerkanone was ist besser?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 23:29 von sandmann2424

10 Antworten

Dg 2 :) (hatte sie zwar noch nie aber sie sieht abgefahren aus und macht ja den eigentlich gleichen schaden wie die thunder Gun.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 23:36 von CopKiller1

kann man die DG-2 punchen?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 23:40 von sandmann2424

ich hatte die dg 2 auch noch nie aber die hat leider keinen "one shot 24 kills" so wie die thundergun. aber es macht bestimmt voll fun mit der zu spielen, in call of the death soll mann die bekommen können... ich freu mich schon :::)))

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:49 von marvin1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich komme immer voll weit mit der DG-2 auf der Riese

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:50 von sandmann2424

was ist dg2?

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 23:53 von johnnike

Die Wunderwaffe von den WaW Zombie Maps

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 23:55 von sandmann2424

ganz klar dg 3

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 00:05 von darkcross-95

die Zeuskanone ist stärker als die DG-3 aber auf naher distanz machen beide oneshootkill nur die DG-3 hat halt längere Reichweite ist auch gut aber am besten ist die V-R11 dann brauch man keine Affen man verwandelt ein Zombie in einen Menschen und die Zombies rennen dem dann hinterher xD

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 00:56 von Andrej_31

man kann jede waffe punchen auser todbringer

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 02:34 von ThEtOoBi

Geil aber für ne Waffe is es nich super !
Und ich persönlich finde einfach die dg2 optisch genial!

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 08:35 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)