Bodykits in einigen level, wo sind die? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo liebe Mitspieler, ich komme bei "Die Zerstörung der Malevolence" in Akt 1 nicht weiter. Mir fehlt dort noch ein Bodykit & ich finde den auch nach längeren spielen & suchen nicht, wer weiß dort Rat was tun muss?
Ebenso bei dem Level "die Beuchlandung" Akt 1, wo oder was muss da tun um an den letzten Bodycit zu kommen?
Ebenso bei "Freiheit für Ryloth" da komme in Akt 1 und 3 auch nicht weiter. Hab schon ne weigkeit probiert, vor allem Akt 1! Wie bkomme das komische teil dort weg, damit ich hochspringen kann?

Bitte helft mir mal weiter, tausend dank!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 23:32 von EsmeCullen

2 Antworten

Also, du musst den Scharfschützen nehmen und dann mit X die Granate anwiesieren (das rote Teil).Das musst du ein paarmal probieren(Bei mir gings am roten Punkt ganz oben)

Viel Spaß beim probieren

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:50 von sudboy

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Tausend dank! Mann hatte ewig probiert & versucht, nie hat´s geklappt,dankeeeeeeeeeeeee*bussi!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:56 von EsmeCullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)