ist ACrevelations AC3? (Assassins Creed 3)

ist revelations jetzt der dritte teil , weil einige sagn das ist der dritte teil aba hier
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/assassins...

steht das das nicht der dritte teil ist



zitat:"„Revelations“ ist das vierte Spiel der Reihe und soll im November 2011 erscheinen. Auf den offiziellen dritten Teil, der die Zahl auch im Namen trägt, müssen Fans weiter warten. Dann werden wohl auch eine neue Spielfigur und eine neue historische Epoche eingeführt."



klärt mich auf

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 01:32 von Neji_1994

13 Antworten

Damit ist gemeint das Revelations zwar in der Reihenfolge der 4 .Teil ist aber in der Story nur teil 2.2 ist,Brotherhood war ja auch nur Teil 2.1 . Der richtige 3. Teil wird dann wohl 2012 erscheinen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 08:19 von BVBakLRB18

oh gott sei dank

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 11:36 von Neji_1994

Aber warscheinlich wird es der letzte Teil werden ich hoffe Altair kann besser klettern aber Etui wird dann noch langsamer und hoffentlich gibt es neue Waffen und ne längere Story

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:00 von streamjetster13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Story soll so sein wie bei ac2 richtig lang und hammer,Ezio find ich kacke zu alt -.- und mit Altair kann man denke ich dann auch so schnell klettern.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:47 von Fatih_TS

kein Plan obs der Dritte Teil ist aber wen Juckts? das spiel wird wieder ober hammer hoffentlich gibts wieder so ne Codex Edition
das Alter von Ezio ist mir eigentlich egal auch wenn er mit 50 noch ziemlich kindisch ist und Altair sich mehr auf seine Mission konzentriert und diese wichtig nimmt und nicht nur rum Flirtet wie Ezio xD mir ist grad aufgefallen wenn man die beiden Namen: Altair und Ezio zusammennimmt dann würde er "Alta Ezio" heißen was für ein zufall :D

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:15 von Mr_Haggard

was ich ja total cool find is das man dank der nuesten infos weiß das man altair ezio und desmond im story mode spielen kan das wird obermega geil

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 13:50 von EzioAssasinKiller

eigentlich ist revelation der 5 teil der assassins creed reihe

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 21:17 von gurbiema

warum denn bitte schön der 5.?

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

Assassins creed 1
Assassins creed Bloodlines (PSP)
Assassins creed 2
Assassins creed 2 Discovery(NDS)
Assassins creed brotherhood
Assassins creed Revelations (November)

Ok eigentlich zählt man Bloodlines und Discovery nicht dazu aber sie erzählen die Geschichte weiter z.B Bloodlines erzählt die Geschichte über Altair weiter welches richtig geil ist und man viel mehr übr ihn weiß Discovery ist eigentlich dass gleiche alles gleich mit ezio usw -.- größter schrott ^^ aber mit denen sinds bald insgesamt 6 ohne discovery 5 (was ich au net dazuzählen würde)und mit ac3 wärens 6

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 22:18 von Fatih_TS

Ist Desmond nicht selber im Jahre 2012? Welchem Monat eigentlich?



Da ac3 2012 erscheinen soll, denke ich mal, dass es dann vllt., evt. zu Ende ist, was ich natürlich nicht hoffe;D

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 17:19 von didacus

Es gibt auch noch für NDS Altairs Chronicles

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 17:23 von streamjetster13

ya aber find die auf NDS schrott und ya Desmond spielt im Jahr 2012 aber ich glaube nicht da es dann enden wird.

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 19:23 von Fatih_TS

hoffen wirs.

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 19:38 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)