Release am 1.6? (Diablo 3)

Hi gestern gab es in einem Onlinespiel die discussion ob Diablo am 1.6 rauskommt. Und irgendwie haben sich alle gefreut^^. Weiß jemand ob das stimmt? ( Ich weiß die Frage wurde schon 10.000 mal gestellt)
Aber es wird definitiv ab 16 oder? sonst hab ich pech.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 04:32 von Master258

14 Antworten

Diablo 3 wird zu 99,99% nicht am 01.06.2011 erscheinen ^^. Denn erstens steht noch eine Betaphase auf dem Programm, (die noch kommen wird) und zweitens hätte Blizzard, die Spieleentwickler von Diablo 3, das Spiel längst angekündigt, wenn es wirklich so sein würde.

Weiters wird das Spiel zu großer Wahrscheinlichkeit ab 16 sein. Denn für eine Alterseinstufung ab 12 ist es zu brutal und wenn es eine USK Einstufung ab 18 bekommen würde, dann wird Diablo 3 nach jetzigem Stand der Dinge geschnitten werden.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:28 von Domnator

Na ja wäre auch zu schön um wahr zu sein^^

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:29 von Master258

Und nur nebenbei bemerkt, die meisten Spieler und auch Profi-Tester rechnen nicht mal mehr mit 2011. Zum einen, weil die Entwickler nach wie vor kaum Infos gaben und zum anderen, weil sie erst im Frühjahr diesen Satz aussprachen:

Wir sind zu etwa 50% fertig.

Zum einen fehlt also noch ne ganze Menge und wer Blizzard kennt, weiss, das die selbst fertiges immer wieder verändern, weil denen immer wieder was anderes einfällt xD

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:12 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich glaube aber mittlerweile doch, dass es noch Chancen für Diablo 3 in diesem Jahr gibt. Denn vor nicht einmal allzu langer Zeit, kam dieser Satz seitens Blizzard:
"Wir sind definitiv auf der Zielgeraden. Wir rackern uns ab. Dies ist der entscheidende Moment."

Außerdem ist morgen die "Blizzard Conference Call" und vielleicht erfahren wir dann mehr zu Diablo 3^^.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:05 von Domnator

Unter *mehr erfahren*, verstehe ich nur eines: Den Release.

ALles andere, ist Nebensache xD

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 23:09 von Lufia18

Wenn heute vielleicht "nur" die Beta von D3 angekündigt wird, dann wäre das für mich der größte Meilenstein nach der Ankündigung von Diablo 3. :D

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:40 von Domnator

jo. Um 22:30 wollten die mit den Infos glaub ich beginnen wenn ich mich nicht täusche.

Je nachdem, was sie sagen, werde ich was anderes machen:

a) Sie sagen nix zu ner Beta oder Release. Dann werde ich deprimiert meinen Kopf gegen die Wand hämmern.

b) SIe sagen was zu ner Beta oder Release. Dann werde ich überglücklich meinen Kopf gegen die Wand hämmern, um mich zu beruhigen.

Also Blizz, ihr habt es in der Hand, lasst meine Kopfschmerzen wenigstens nen Sinn haben xD

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 20:52 von Lufia18

Ich bin eindeutig für b) :D

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 21:28 von Domnator

Und ich erst recht für b xD

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 22:00 von Lufia18

Jaaa, Beta ist angekündigt worden. Es gibt doch noch Lichtblicke für Diablo 3. :D

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 06:17 von Domnator

jo. 3. Quartal kommt die Beta und die Entwickler wollen das Game für 2011 noch raus bringen. Falls das einer von euch noch nicht erfahren hat.

PS: Die Kopfschmerzen waren es wert *autsch* xD

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 13:45 von Lufia18

3. Quartal beginnt ja mit August oder?
wie dem auch sei, dieses Jahr heißt eindeutig Ende des jahres, mal wieder Weihnachten ?

@ Lufia, was wirst du dann machen sobald das Release feststeht? xD

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 23:24 von MonkeyDLuffy

1) Nein, das beginnt bereits mit Juli^^

2) Hmm, dann heisst es ich oder die Wand. Entweder bricht sie ein oder ich brech zusammen xD

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 00:01 von Lufia18

Hmm ehrlich gesagt, zeigt mir Spieletipps ein weiteres mal, das sie mit dem Thema Release nicht wirklich richtig liegen (mal wieder)

Da kommt die Beta im 3. Quartal und Blizz hat selbst gesagt, die wollen es noch 2011 raus schaffen und Spieletipps meint:
2012.

Sind das alles Pesimissten oder wie darf ich das verstehen? xD

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 00:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)