hilfe hexenprinzessin will nicht heiraten!Was mach ich falsch? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich habe alles gemacht:2 mal das haus ausgebaut hab die herzevents mit ihr gesehen hab das große bett bei chen für 10000 G gekauft die blaue feder hab ich auch schon das rote herzevent hab ich auch aber sie sagt immer:Mich heiraten?du kennst wohl deine grenzen nicht.
Was mache ich denn bitte falsch?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

lg

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 08:11 von Devilkitty

6 Antworten

du brauchst den sonnenstein von der kleine hexe

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:58 von florastar1292e

ich glaub den hab ich schon aber ich weiß es nicht genau ich versuche es einfach oder muss man den sonnenstein bekommen wo man mit den beiden 2 herzen hat?
ich versuch einfach mal beides.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:12 von Devilkitty

heiratsbedingungen:

Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet
Seht das lila, blaue,grüne und gelbe Herzevent mit eurem Partner
Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

---das hast du ja alles schon erledigt,wie siehts mit dem folgendem aus?------

Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft


(weiß aber nicht ob es bei der hexe noch andere bedingungen gibt,oder ob das letzte bei ihr auch pflicht ist..)

lg

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:57 von sarai

hab ich auch gemacht und das mit der kleinen hexe hab ich auch gemacht sie nimmt sie immer noch nicht an

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:03 von Devilkitty

Also wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Hexe will nicht heiraten...
Dann schau mal bei den Infos Menschen dort sind Herzen angegeben und wenn alle voll sind will sie heiraten.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:43 von Lenaax16

es sind alle voll ich habe mehr als 3 mal dort nachgeschaut.

Hilfe :(

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:03 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link