2 mal den Monoblos (MH Freedom Unite)

ich krieg den dringenden quest "weißer und normaler monoblos" bei nekoth nicht hin! kann mir jemand einen tipp geben?

danke!
;)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 08:25 von rumpel12

3 Antworten

mach dir die echte teufelsklinge, ich hatte die tigrex Rüssi, weil die aufspüren und schnelles essen hat, nehm 10 Schallbomben und genug Material zum nachkombinieren mit,tränke Megatränke, maxitränke, Kräuter und Blaupilze und wenn du nicht die Rüssi hast, dann farbbälle mit.
dann noch Wetzsteine und was du selber brauchst, auch Fallen sind empfehlenswert. Nimm dann auch 2 Genprey reißzähne und Fallengeräte mit.
Esse vorher ind der Küche Kirin Käse und Goldenes Getränk, dann wird deine Ausdauer und Gesundheit aufgefüllt.
Schlage den Schwanz ab, das geht schon nach 2-3 schlägen. wenn er ab ist kannst du von allen Seiten attackieren. wenn er sich vergräbt wirfst du so schnell wie möglich eine Schallbombe zu der Stelle, bei der er sich vergraben hat wenn er aber schon länger als 2 Sekunden vergraben ist, dann laufe immer im Kreis um die Stelle.
wenn er in der erde rennt, dann wird an der oberfläche sand aufgewühlt springe dann zur seite.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 08:44 von gelöschter User

Hi,
Ich habe selber erst vor kurzen lange dafür gebraucht aber so schwer sind sie eigl. nicht.
Du brauchst nur eine Waffe mit der du gut kämpfen kannst. Dann:
-10 Tränke
-10 Megatränke
-20 Wetzsteine
usw.
-10 Schallbomben
-10 Große Fassbomben+ (also mit nach kombinieren)

Dann suchst du dir als erstes den weißen und bombst denn bis er tod oder schwach ist schlägst noch ein paar mal drauf und er ist tod.
Der andere ist dann keine bedrohung mehr für dich.
den schaffst du in 10 min.


MFG Zocker310

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 08:50 von Zocker310

okay
vielen dank euch beiden! ;)

MfG
rumpel12

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 09:03 von rumpel12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link