homefront fragen (Homefront)

hallo leute, also:
ich hab mal bei media markt und bei müller geguckt, und homefront hat bei media 65 euro gekostet und im müller 30. da ich noch niht weiß wielange das noch so billig sein wird, wollte ich fragen ob es sich lohnt es heute zu kaufen, obwohl psn nicht geht? ich meine spielt man lang und/oder oft an der kampagne? hat es viel was man nochmal spielen möchte oder wo man länger braucht? und kann man offline auch anderes machen oder nur story? achja und vorallem sind viele so gute szenen drin wie die wo man entscheiden kann ob man die brennenden leute am boden tötet oder nicht und dementsprechen auch die trophys kriegt (hab ich auf youtube gesehn) oder so dramatische wie am anfang im bus oder spektakuläre wie im helikopter oder so? gibts da viele solche?

ich hoffe ihr könnt mir alle fragen beantworten :D
mfg BlueMamba

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 08:40 von gelöschter User

4 Antworten

also psn soll am montag wieder gehen also hol dir auf jeden fall homefront ;) um alle trophys in der sinhleplayerkampagne zu bekommen brauchst du locker mal 15 stunden ;)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:45 von gelöschter User

ok danke habs mir scho geholt gestern xD
is echt voll cool bin grad in kapitel 5, das spiel ist echt hart o.o
und woher weisst du dass es morgen wieder gehen wird? kannst du link oder so schreiben?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

ja es hieß gestern noch das es morgen gehen soll... aber jetzt ist psn auf "unbestimmte zeit" abgeschaltet...:/

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
soll ende mai wieder gehen...
also ich glaube da dran nicht wie oft die schon gesagt haben dann und dann ist es wieder online...
ich sag nur DANKE liebe HACKER -.-

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:21 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)