Sony will uns spiele schenken :D (Black Ops)

Habt ihr es schon gehört sony will uns als wieder gut machung eine 2 spiele schenken. Zitat : Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 09:09 von gelöschter User

22 Antworten

ja des weis schon jeder seit gestern voll cool bin gespannt was für spiele

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 09:28 von ExZePTioNaL

warscheinlich irg welche kak spiele. wenn ich mir was aussuchen könnte vonn allen sachen dan wärs 1. bad company 1 oder homefront und 2. das escalation mappack

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 09:56 von jeffmysterio96

ja aber next botschaft ist das es dooch nicht diese woche online wieder geht

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:00 von hitman3886

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich denke mal sony ist auch nicht dumm, denn es müssten spiele von sony sein ( wie killzone )

denn ansonsten müssten sony die spiele von anderen ja auch kaufen und dann schenken

wäre doppelt so teuer wie, wenn man spiele aus der eigenen "fabrik" verschenkt ^^



eines davon wird irgendein killzone game sein ( bestimmt killzone 2 ) :P

rest kp ...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 10:00 von Dreckiger_Dan_

bestimmt nur spiele wie bf 1943 undsoweiter

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:03 von heIl_cat

ich denke,dass die nur so vollversionen aus dem store hergeben,vielleicht nur für 10 euro oder so

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 10:05 von gelöschter User

ich denk man kann sich God of War Collektion holen also God of War 1 und 2 in einem oder God of War 3 oder noch andere Sony tittel wie Killzone 2 also hoffe es werden nich so drecks spiele wie Sonic sein

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 10:16 von ExZePTioNaL

Also ich weiss von 30 Tagen ps plus aber von spielen hab ich nix gehört ?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 10:21 von zorc2222

ihc hab im radio von spielen uind auf spieletipps von playstation plus gehört

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 10:34 von d-wheeler

mir ist es egal ich will wieder online zocken! ach ja wenn internet wieder funktioniert bleiben dann die tropähen, die ich gesammelt habe oder verschwinden die?

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 11:15 von marv0201

die bleiben

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 11:18 von L-Freak_2

ok danke

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 11:21 von marv0201

ach bf 1943 wäre nice

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 11:29 von johnnike

iwie glaube das die 5 spiele dabei werden

1infamous
2little big planet
3motorstorm
4assasins creed2
5 Mag

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 11:42 von zockerfl

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 11:44 von L-Freak_2

wie sicher bist du dir mit den 5 spielen?(hole mir dann infamous und assasins creed 2)

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 11:48 von marv0201

das regt auf

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 11:51 von johnnike

es leßt mal den link da steht das psn doch net gehen soll dieses wochenende

Antwort #18, 07. Mai 2011 um 11:51 von L-Freak_2

dieses wochenende wirds wahrscheinlich auch nix
erst ab anfang nächster woche

Antwort #19, 07. Mai 2011 um 12:04 von the_gta

glaub ich zwar auch, aber die sagen ja es könnte jeden moment online gehen oder in ein paar Tagen

Antwort #20, 07. Mai 2011 um 12:18 von Soulplatinum

-_- super, hab mag (bestes von denen) und ac2 (auch geil) und ltbp also noch unfähige und motorstorm :/

Antwort #21, 07. Mai 2011 um 12:51 von zorc2222

Nur mal so!

Hier hat NIEMAND gesagt WELCHE Spiele es geben wird!
Also Ruhe, mit eurem """"""""""".



dumme naive kinder

Antwort #22, 07. Mai 2011 um 15:07 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)