arenaleiter kampf (Pokemon Soulsilver)

irgendwie sterbe ich immer schon bei dem ersten probe kampf wo man diesen berg raufgehen muss. ich weis nicht welche pokemon ich da brauch und welche schlecht sind.
mein team besteht aus:
Vulpix -> Level 24
Quapsel -> Level 20
Habitak -> Level 26
Lorblatt -> Level 30
Georok -> Level 32
und dieses Nessie -> Level 20

könnt ihr mir weiter helfen?
danke schon mal

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 09:37 von Kagome383

13 Antworten

Welchen Berg? Mir fällt keine Arena auf einem Berg ein. Was ist ein Nessie?
Ab dem 4. Orden ist dein Team deutlich unterlevelt.
Habitak und Quapsel sind nicht gerade meine Favoriten. Georok solltest du nur spielen, wenn du es entwickeln kannst, denn es entwickelt sich durch Tausch.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 09:49 von cs24

erstmals danke für die schnelle antwort

ich meine den orden bei Anemonia City
kampforden von hartwig
gleich beim reingehen steht er ja bei dem wasserfall
und man muss diese leute beim raufgehen besiegen
nessie hab ich von so einem typen bekommen der angst um sein pokemon hatte und ich weis nicht ob das etwas zu bedeuten hat
es ist gestein und käfer

warum sind habitak und quapsel schlecht?
ich hab georok mit level 3 als kleinstein bekommen und es ist jetzt schon level 32 und hat attacken -> walzer, intensität, steinwurf und zertrümmerer

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:43 von Kagome383

1. Wenn sich die Figuren sorgen, dann bedeutet das nichts.
2. Pottrott heißt das Pokemon. Es ist nicht zu empfehlen für die NPC Kampf, da es überhaupt nicht angreifen kann. Dafür hat es die höchsten Vertedigungswerte, was dir nicht viel bringt, solange du im Spiel bist.
3. Ibitak und Quappo/Quaxo haben einfach miese Werte. Quaxo und Quappo immer noch deutlich besser als Ibitak.
4. Kannst du es nun entwickeln oder nicht?
5. Dein Team ist unterlevelt, also trainiere.
6. Ich kann dir Volitlamm (Route 32) empfehlen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:14 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
3. ich hab bis jetzt immer die entwicklung bei habitak gestoppt weil es ja dann schneller bessere attacken bekommt und weil mir persönlich ibitak nicht so gut gefällt ...
4. naja es hat sich ja schon einmal entwickelt; kleinstein -> georok
5. aber elektro pokemon solln ja ziemlich schlecht sein, oder?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:13 von Kagome383

Eletropokemon sind meistens ziemlich schnell und stark, nicht zu unterschätzen.
Worauf cs24 bei deinem Georok hinaus will ist, ob du es noch zu Geowaz entwickeln kannst. Wenn Georok getauscht wird, entwickelt es sich zu Geowaz.
Quappo/Quaxo haben zwar nicht die besten Werte, ist aber unwichtig. Ich habe die Liga mit nur solchen Pokemon (zum Teil viel schlechter) durchgemacht, es langt also völlig, wenn sie das geeignete Level haben.

Auf jeden Fall solltest du leveln, denn wenn du Habitak so behalten willst, brauchst es ein deutlich höheres Level, damit es auch gute Chancen hat.
Dann solltest du noch später, wenn du willst, Vulpix zu Vulnona entwickeln.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 17:54 von mew92

ich hab eine freundin, sie hat diese andere spiel → heartgold, kann ich ihr mein georok geben und wenn sies mir dann wieder zurück gibt kann es sich dan entwickeln?

vulpix will ich eh entwickeln lassen, ab welchem level wird es zu vulnona?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:03 von Kagome383

1. Genau, tauschst du es zu deiner Freundin, wird es ein Geowaz. Dann könnt ihr zurücktauschen.
2. Nur mit Feuerstein.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 18:08 von mew92

feuerstein? aber wenn entei eh feuer is, ist es dann net besser eh gleich entei zu nehmen? natürlich gefällt mir vulona besser aber es ist net so stark oder?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:13 von Kagome383

Ja, Entei ist von den Werten besser und stärker.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 18:55 von mew92

wie bekomm ich den feuerstein?

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 19:18 von Kagome383

Im Pokeathlon am einfachsten.

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 19:22 von mew92

und wie? ^^

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 19:50 von Kagome383

Genug Athletenpunkte sammeln und dort gegen einen Feuerstein tauschen.
Die Tauschecke ist ganz rechts im Gebäude.

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 19:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)