Perfekte Stadt?! (AC Wild World)

Ich pflanze Bäume bis es zu viele sind, dann fälle ich wieder aber nur einen das mach ich dann so oft wie diese Pelly sagt zu wenig Bäume! Dann Pflanze ich wieder einen und am nächsten Tag wieder, dann sagt sie wieder zu viel! Ich bin Verwirrt und brauche Hilfe wie schaffe ich es das sie sagt die Stadt ist Perfekt?!

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 09:55 von Lanna_Happienes

6 Antworten

hi, soweit ich weiß muss man 200 bäume und 200 blumen pflanzen, wenn sie also das nächste mal sagt du brauchst mehr grün pflanze gaaaaaaaanz viele blumen, wenn sie dann sagt deine stadt is perfekt dann muss du das 15 tage halten, aber du musst die blumen jeden tag gießen, sonst verwelken sie! Am 16 Tag sag pelly du hast post und du bekommst die goldene axt! (ich habe das gelesen, ich selbst bin noch nich so weit) Hoffe ich konne helfen! Deine Blume2010

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:25 von Blume2010

Vielen Dank Blume! ^^

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 13:29 von Lanna_Happienes

Ja, stimmt ja alles aber bekommt man nicht die goldene Gießkanne?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:50 von Nixe2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Des war eigentlich mein Problem nur das ich immer diese stadt am hals hab!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:14 von Lanna_Happienes

Also...,das hier klappt wirklich 100%ig.Ich habe es selber herausgefunden:

1.Als erstes(wenn du zu wenig grün hast)musst du bei Nook ALLE Blumensamen kaufen.

2.Um jeden Baum pflanzt du min.3 Blumen(nicht die Obstbäume).

3.Dann gehst du zu Pelly/Peggy am Rathaus und fragst nach der,,Umwelt".Wenn sie was positives sagst,hast du eine,,Perfekte Stadt".

4.Nun musst du 14 Tage lang deine verwelkten Blumen gießen und Unkraut zupfen.Mehr nicht.Am 15.Tag musst du wieder zu Pelly/Peggy gehen und sie gibt dir dann die Goldkanne.

PS:Mit der Goldkanne kannst du eine schwarze Rose gießen und daraus wächst dann eine goldene Rose.Und du kannst Geldbäume damit machen.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 11:45 von Lisa11224

Dankerschon! ^^ = Dankeschön

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:46 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)