Homefront? (Homefront)

Hei leute wollte fragen wie Homefront so ist mein kumpel hatt gesagt es is übel der scheiß des is sau kurz es gibt im Online modus und im Story Modus nur 6 waffen und wollte fragen wie ist es und stimmt es das es so kurz ist und gibt wirklich so wenig waffen wäre nett wenn jemand die frage beantworten würde

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:10 von ExZePTioNaL

2 Antworten

Ich kanb dir die fragen mit den anzahlen der waffen und der lange der story leider nicht beantworten weil ich es selber gestern erst gekauft habe , bis jezz macht das spiel einen guten eindruck ( Für 29,99 kann man nicht mekern )
die leute finden das spiel nur so "schlecht" weil sie es mit Cod oder BF vergleichen , das kann man meines erachtens nicht.
Ich finde für 30 E ist es eine gute abwechlung :D

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:52 von PB14smily

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
1. es gibt 15 waffen (so ungefähr :D)
2. die story dauert nur 5 stunden macht aber sehr viel spaß und wenn du alle trophys in der singleplayerkampagne bekommen willst hängst du mal locker 15 - 20 stunden an der story ;)

also mir macht es sehr viel spaß

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link