noch ein paar Fragen... (Demon's Souls)

hallo weiß jemand woher ich vielleicht eine bessere rüssi als diese lamellen herkriegen könnte?

und woher bekomme ich eine farblose seele, wenn ich die schon eingelöst hab für seelen aber jetzt für ne waffe brauche?

achja wo gibts quechsilberscherben etc und markscherben etc?

das wärs erstmal^^

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:11 von whirlpool12

7 Antworten

Rüstungen bekommst Du entweder bei den Verkäufern oder wenn einen NPC killst.

Farblose Seelen bekommst Du von Primeval Demons. Am leichtesten ist ist es in 2.1. Du musst pure black world tendency haben.
Also geh zu 2.1. kill dich. Dann unbedingt zum Nexus zurück gehen. du musst dich aber im nexus wiederbeleben. Dann wieder nach 2.1., dann wieder nexus usw. das musst du ein paar mal machen bis du PBWTT hast. Du kannst das prüfen im Menu unter START bei dem Stein.
Wenn er dann ganz dunkel ist geh zu 2.1 zurück. wenn du ein paar schritte die treppe hoch gehst, dreh dich um. ganz hinten unten, wo die Steine runtergeworfen werden ist ein primeval demon. der ist ganz leicht zu killen. wenn du ihn gekillt hast bekommst du eine farblose seele.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:42 von Tandel

Bitte das ganze nochmal auf deutsch^^
was ist den ein primeval demon und ein pure black world tendency ?
welcher stein in start?
in 2.1 die erste treppe nach dem nexus wo der händler oder was immer ist?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 22:49 von whirlpool12

hier kannst du deine wissen aufstocken.
http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 07:29 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
lol. sorry, dass spiel ist so komplex, dass es schwierig ist was zu erklären.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:49 von Tandel

kein problem^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:00 von whirlpool12

Im Prinzip ist die Story einfach. Du hast 5 Steine. In jedem Stein sind gegner und Endbosse. Die musst Du killen um Seelen, Waffen, Gegenstände zu bekommen. Die Seelen der Endbosse brauchst Du für Zauber und Wunder und Waffen.

Du hast die Welt Tendenz schwarz und weiss. Und die Charakter Tendenz schwarz und weiss. Wenn die Welttendenz weiss ist, sind die gegner leichter aber die Sachen die du bekommst nicht so speziell. Wenn die Welttendenz schwarz ist, ist es umgekehrt.

Deine Charakter Tendenz: Hier auch weiss und schwarz. Wenn Du schwarz hast öffnen sich bestimmte Wege und Türen und wenn du weiss hast dann auch (aber halt andere).

Um die Tendenzen zu verändern musst du verschiedene Sachen machen.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:52 von Tandel

kleine ergänzung zu den tendenzen.

welt tendenz:
wenn du mit dem ganzen leben ( volle HP ) spielst und dabei stirbst, hast du ja dann nur noch die halfte, also
seelenform ( hälfte HP ) und die welt-tendenz geht richtung schwarz.
so kannst du die welt tendenz steuern. wenn du in seeleform spielst so geschied nichts und verändert sich auch nichts.

wenn dann eine welt ganz auf schwarz ist, werden die gegener stärker und du schwächer. aber die item droprate erhöht sich, genauso wie die verdienten seelen für einen kill.

durch pure black (Welt komplett schwarz) oder pure white (rosa leuchten auf der karte) erhält man zugang zu geheimen gebieten und quests bzw. wertvollen items.
bei schwarz kommen zusätliche black phantoms in den gewissen anschnitte der welten. ein kleines beispiel hier in 1-3 bei min. 8:40 im video.

Generel:
die tendenz wird nur aktualisiert, wenn man nach seinen selbstmorden, kurz zurück in den nexus geht. vorher nicht.

charakter tendenz:
zusätzlich zur world tendenz hat der eigene Character auch eine tendenz. diese sieht man in der tendenz karte, am avatar in der mitte der karte.

eine pure white character Tendenz erlaubt es dir vom monumental einen ring zu erhalten.
bei einer pure black tendenz kriegt man zugang zu den mephistopheles quests.

und nun kommen wir zum primeval demons
bei min 8; siehst du ja das das tor offen ist, genau ds ist sehr wichtig. wenn du es nicht vorher öffnest musst du eben bei den zwei black phantom fat minister vorbei und wenn du es nicht gleich packst bist du geschichte. deshalb vorher öffnen des tores in 1-3.

genau von diesen urmoster bekommst du noch zusätzliche farblose seele, wo du nicht konsumiern solltest, sonder für die waffen brauchen solltest. von mephistopheles bekommst auch nochmals zwei.

hier ist es auch gut erklärt schau mal rein.
http://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trop...


wenn du noch fragen hast, nur los, stell sie.

in der zwischenzeit god luck beim dämonen jagen.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 06:31 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)