Hab ne frage zum Spiel? (Pokemon Weiss)

hey Leute

ich hab ne frage gibt es in diesem Pokemon viele neue Pokemon weil ich brächte mall wieder eins wo ich unterwegs zocken kann lohnt es sich die edition zu holen. welche edition ist besser

weise oder die schwarze edition was ist der unterschied zwischen dene 2 Games

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:13 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt über 150 neue pokemon und es lohnt sich aufjedenfall! ich persönlich finde die weiße edition besser, da es dort den weißen wald gibt und twindrake city ländlicher bzw altertümlicher gestaltet ist. das mag ich. ich hab aber beide edis.
in weiß gibt es den weißen wald(mehr pkmn fangen) und in schwarz an der stelle die schwarze stadt(mehr pkmn-kämpfe). sonst gibt es noch jeweils 20pkmn die in nur einer der beiden edis enthalten sind:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepo...

das wär´s eig mit den unterschieden. ich hoffe, es hilft dir bei deiner entscheidung!

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:25 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
der unterschied ist:

bei schwarz(Reshiram Drache/Feuer)
bei weiss(Zekrom Drache/donner)

ich würde weiss(zekrom)nehemen weil man am anfang am besten Floink nehem soll weil es Typ Feuer ist und das ist fast bei jeder Arena nützöich und Schwarz(reschiram)ist auch feuer.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:25 von ali10er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link