Kasumi (Mass Effect 2)

Wie kann man eine Romanze mit Kasumi anfangen?

PS: Ich hab ihr die Greybox gegeben.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:18 von xXCanterburyXx

25 Antworten

mann kann leider keine mit ihr haben du kannst ja nicht mal richtig mit ihr sprechen also nicht in ihr quartier !

sie ist noch nicht über kegi hinwegekommen du würdest sie nur verletzten wenn du es ihr zumuten würdest...

traurig aber es geht nicht...

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:08 von DerKleineGamer

Das hast du aber schön von mir abgeschrieben.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 17:34 von watchmen

ja das hast du aber auch schön ausgedrückt ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:40 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hmmm... vielleicht sollte ich mal eine Meinung zu ME auf allen Plattformen und allen Teilen verfassen.

Jetzt wo du mich bewunderst finde ich den Antrieb die gesamte Gamingwelt zu verändern.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:59 von watchmen

ich werde auch mal ne meinung abegeben mal sehen wer mehr positive
bewertung kriegt ^^

du scheinst mass effect1+2 schon mehrere male durchgespielt zu haben...

frage: wie viele erfolge hast du in ME2 wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir den von ME1 auch sagen ^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:07 von DerKleineGamer

... und eure ist etwas besonderes, v.a. da sich ja schon einige vor euch darüber ausgelassen haben?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:50 von SoD-Shadow

Nun was die Erfolge angeht kann ich spielend sagen das ich alle bei beiden Teilen habe. Sowohl auf der 360 als auch auf der Ps3. Bei der kürzlich erworbenen PC Version( gratis durch Dragon Age 2) ist es ja klar.

Und was heißt ein paar mal, verdammt darüber bin ich schon lange hinweg.


Und was genau meinst du Shadow?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 18:03 von watchmen

Über was habt ihr beide zuletzt gesprochen?

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 21:32 von SoD-Shadow

Höchst interessant wie eine 2 Satz Frage zu einem Chatroom wird. Mike Zuckerberg war also doch kein so großes Genie.

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 21:36 von xXCanterburyXx

ich habs schon mal gesagt spieletipps.de ist das
facebook für gamer...

@xXCanterburyXx ich hoffe deine frage ist beantwortet
denn bei mir (oder watchmen) bedanken sich die leute normalerweise
Aber die leute haben wohl heutzutage nicht mehr so viel
anstand mal ein "danke" zu sagen wenn mann weiter hilft

nichts persönliches nur eine anmerkung...

@SoD-Shadow Ich Finds nur gut mal mit leuten zu sprechen die sich mit den spiel intensiv auseinandersetzten ich hab nur wenige freunde die sich mit spielen dieser art überhaupt auskennen,
mehr oder weniger...

um es zuzugeben ich bin ein Trekkie aber nur spontan...

watchmen ich hätte dieser aktion beiwohnen können wenn mein PC die aufgeforderte hardware besesse (Physics) schade [...]

ich eigentlich auch ich hol nur noch den letzten erfolge
"auf die harte tour" (peinlich)

und bei ME1 hab ich meine schwiriegkeiten die sind einfach nur schlecht ausbalanciert z.B "soldaten-verbündeter" usw.

ich lass mich jetzt erstmal mit ein bisschen BRINK ein
scheint ein guten multiplayer zu haben ob es mit halo mithalten kann da bin ich nicht sicher...

die sollte auf spieltipps echt ein chatroom einbringen !
(rein ironisch gesehen)

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 23:33 von DerKleineGamer

"mal mit leuten zu sprechen"

Aber mit Leuten wie watchmen? Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel.



"bedanken sich die leute normalerweise"

Wer das deswegen macht/wem sowas auffällt, der sollte sich umgehend abmelden.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 23:38 von SoD-Shadow

Oh du kennst mich also Shadow? Nun das hätte ich nicht gedacht da du nach deiner letzten unnötigen p. Nachricht gleich aufgegeben hast die Unterhaltung sinnvoll zu Ende zu bringen. Dein geistiges Alter lässt mich wirklich grübeln da dein richtiges sehr von diesem abweicht.

Und das mit dem bedanken finde ich zwar richtig aber ich halte es nicht für wichtig da es mich nur interessiert zu helfen.


Und was das mit dem Chatroom angeht bin ich froh das es keinen gibt da ich so schon genug Nachrichten bekomme.

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 18:16 von watchmen

"Oh du kennst mich also Shadow?"

Hm... muss nicht sein.

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 20:35 von SoD-Shadow

"Wer das deswegen macht/wem sowas auffällt, der sollte sich umgehend abmelden."

ich will ja nicht das sie sich bedanken nur eine bemerkung wie
z.B gut zu wissen, oder ein ich bedanke mich !

ich will nur wissen das meine hilfe angekommen ist und der thread nicht nutzlos war...

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 22:48 von DerKleineGamer

Ich bedanke mich herzlichts bei allen Teilnehmern dieser Disskusionen und danke DerKleineGamer für deinen Tipp. Ich hätte mich sonst zwischen Kasumi und Tali entscheiden müssen.
Vielen Danke und bis zum nächsten Mal.
Euer Canterbury

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 13:55 von xXCanterburyXx

SoD-Shadow

siehst so meinte ich das ein herzliches danke auch wenns jetzt nicht großes war...

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 18:15 von DerKleineGamer

Hm... ich könnte den zweiten Teil meiner Antwort 11 wiederholen...

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 18:26 von SoD-Shadow

Schon vestanden ;/...

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 18:29 von DerKleineGamer

"obwohl ich finde diese zeichensetzung ziemlich kindisch also lieber nicht."

"Und wie du bereits erkannt hast sind sie kindisch,"


Hm... dann steht es um euch beide schlimmer, als ich bisher dachte:

Es gibt nichts kindisches oder nicht kindisches auf der Welt. Es ist die Art der Verwendung, wie jemand damit umgeht. Daher ist hat dieses, wie auch jedes andere, Adjektiv für/auf jeden eine andere Bedeutung.

Wer darüber anders denkt, und das auch noch weiter als bis zum eigenen Horizont dringen lässt, verhält sich wie eine fünf-jährige:
"Ich bin schon groß, ich weiß das besser."

Dafür könnte man 'kindisch' verwenden.

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 15:44 von SoD-Shadow

Oh Gott, würde bitte mal jemand diese sinnlos laufende Disskusion beenden. Ich bin es langsam Leid diese ausflüchte zu hören.


Übrigens hat er sich bedankt also lasst es doch einfach so stehen.

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 18:00 von watchmen

Jetzt wirst aber komisch...

Warum fängst du dann immer damit an/willst damit aufhören?

Antwort #21, 12. Mai 2011 um 18:08 von SoD-Shadow

Immer?

Tut mir Leid das die Grenze nicht bei 100 liegt und ich begrenzt bin.


Außerdem zeigt mir dein Nachbohren das du wirklich die Konfrontation suchst, wie wäre es mit etwas sinnvollem wie woanders helfen und nicht weiter darauf herumreiten.

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 18:23 von watchmen

SoD-Shadow vegiss nicht das Streitsucht zur droge werden kann...

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 18:33 von DerKleineGamer

Er beweist immer wieder warum er nicht der älteste hier sein kann.

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 18:36 von watchmen

Man ist nie der Älteste...

-

Hm... Wenn ich das so seh, scheint die "Sucht" eine Droge zu sein, die andere ansteckt...

PS: Das Wort 'Sucht' sagt schon längst du Wort "Droge" aus... man braucht also nicht beide im selben Satz zu verwenden...

-

"[...] und ich begrenzt bin."

... nein... zu einfach...

-

Natürlich immer... wie gesagt, nimmst du beantwortet Fragen, dichtest noch ein paar klangvole Wörter hinein und schreibst dasselbe nur unnötig ausgeschmückt wieder... was man besonders an der letzten Frage im PS3-Bereich sehen kann.



btw: Hat hier nicht vor kurzem jemand jemanden bezichtet, eine andere interessante Diskussion nicht weiter geführt zu haben? Da verhält sich aber jemand wie ein Fähnchen im Wind...

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 18:53 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)