headset problem (Black Ops)

Hallo gamer,
ich habe ein Problem mit meinem Headset ,dass ziemlich nervt .ES IST EIN :PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01.
Wenn ich mein headset benutzen will muss man etwas 2 sek auf den power knopf drücken damit der an ist .Aber dann ist er wieder nach etwa 3-5 sek. wieder aus .Dann dachte ich mal regestriere ich denn nochmal dann ging es wieder ,aber nur für einen Tag ,also am nächsten war wieder das gleiche Problem aufgetrten .
Was soll ich machen ?Ein neues headset kaufen oder kann mir einer helfen ?
Danke im vorauuss

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:23 von ocgta4

5 Antworten

du must es aufladen ^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:25 von bliggic

wenn du es anmachst und es dann wieder ausgeht, dann ist der akku höchstwahrscheinlich leer

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:37 von the_gta

ja musst den aku aufladen

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:05 von ekrem59

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja aufladen und wenn es dann immer noch nicht geht , dann schreib mal zu der Firma da hin. Hab ich auch gemacht. In der Beschreibung steht ja die E-mail.. Haben mir direkt 1 Tag später eine Mail geschickt und mir gesagt was daran kaputt sein könnte. Haben dann noch geschrieben ich soll es zu denen schicken...Nach England . Hab mir dann aber ein neues HS geholt ..aber auch wieder von Gioteck

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:15 von Ibisevic95

danke für eure antworten

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:37 von ocgta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link