Sjino Aburame (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiss nicht wo Shino steht suche schon die ganze Zeit. Weiss es einer von euch?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:31 von yoyoei

11 Antworten

Also ich würde immer auf dem Trainingsplatz nachschauen und ansonsten einfach wild durch konoha laufen

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 10:35 von Chidori_Nagashii

Meinst du beim Versteck Spiel von Konohamaru oder einfach nur so, weil du die Herzen füllen willst?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:41 von Kakashifan073

renn wild durch konoha und sprich alles und jeden an
sry aber mehr fällt mir grad nicht ein^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:44 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wenn ihr total Naruto fans seid ,dann meldet euch dort an!:

http://naruto-fragen-usw.xobor.de/

Bitte !brfauche Mitglieder,seite is cool gestsaltet unn wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,könnt ihr sie mia sagen!BITEEEEEEEE!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:32 von gelöschter User

sry aber es gibt zu viele seiten wo man über naruto redet aber da du anscheinend ein kakashifan bist könnte ich dir ne pn mit nen fanforum schicken^^

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:01 von wargerymon

kakashifan ich meine um herze zu füllen

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:16 von yoyoei

lungert der nich immer vor dem Essensstand rum?

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 14:09 von Chidori_Nagashii

welchem ?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 17:05 von yoyoei

Er is auf der brücke über dem fluss.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 19:54 von Raikiri111

okay danke Raikiri

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 22:25 von yoyoei

nICHTS ZU DANKEN:xD

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 12:46 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link