Was sind eurer meinung die besten Waffen? (Far Cry 2)

Also ich welche Waffen benutzt ihr ?

Ich Nehme immmer die Sniper AS-50

Das LMG M-249 Saw

und natürlich Desert Eagel , weil dies die zuverlässigste Waffe ist.


Mit diesen Waffen kann man ganz leicht alle Situationen lösen :) !

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:41 von ZERO17

1 Antwort

Tja, hab grad n bissl langeweile, da das ps3 network wie du sicher weisst seit wochen nicht geht, und ich deswegen far cry grad nicht online spielen kann. ich hab den story modus leider schon ewig nicht mehr gespielt und desshalb weiss ich nur welche waffen für den online modus die mit abstand besten sind. es kommt natürlich immer darauf an was du für ne taktik hast. wenn du ein bissl abstand vom gegner halten willst und trotzdem extrem platzierte schüsse machen willst, musst du die AR 16 nehmen. das ist ne halbautomatik, aber weisst du ja sicher. wenn du eher einer bist der sich gerne in die schlacht stürzt wenn viele gegner da sind, musst du die SAW nehmen. die tötet sofort und zieht im story modus glaub ich auch nicht hoch. falls die hochziehen sollte, musst du sie halt einfach wie ne halbautomatische benutzen. ausserdem is das ne volleutomatische und hat sau viel schuss. also in jeder nahkampfbeziehung die beste waffe. das sind eigentlich meine 2 lieblingswaffen im online modus, mit sniper kommst du da nicht allzu weit. aber im story modus ist die sniper manchmal ganz angebracht. weiss ja nicht ob du far cry auch online spielst aber macht echt riesigen spass und ich hoffe sony kriegt diese hackerattacke bald in den griff, damit es weitergehen kann mit zocken.

hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen. falls du noch irgendwelche ratschläge brauchst, kannst du ja noch weitere fragen hier reinstellen die wir besprechen können. bis denne dann

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:07 von oli89a

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)