Die drei Götter und ne andere Frage (Gothic 3)

Also ich wollte nur wissen wo oder wie man sich Belia,Adanos oder Innos anschließen kann.

Und ich wollte nur mal wissen wo man den Stab der Druiden finden/kaufen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:48 von MH3TFan95

2 Antworten

meinst du jetzt mit den göttern wo du die artefakte abgibst oder bei wem du zaubersprüche lernst? Also wenn du die artefakte meinst:
Beliar: du musst aller artefakte haben und zuben das sagen er gibt dir dann seinen stab. Dann musst du zum beliarschrein in bakaresh, dort wo tizgar ist, und dann redest du mit beliar.
Adanos: du musst mit den artefakten zu xardas gehen und mit ihm reden und sie dann im erzofen des hammerclans verbrennen.
Innos: du gibst die artefakte innos am schrein im kloster, bei milten, vorher musst du aber noch mit rhobar reden.
Den stab des druiden weiß ich nicht genau, ich hab bei einem quest den druiden torn vor geldern getötet und er hatte so nen stab, hat glaub ich jeder druide.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:06 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja aber dann ist das Spiel vorbei XDD

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:08 von gotscha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)