Lindow böse oder gut? (Gods Eater Burst)

lindow ist bei mir in einem film erschienen und hat eine prithvi mata gekillt ist er jetzt gut oder böse er sieht aus wie ein Aragami aus aber ist er gut?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 10:52 von DarkHunter13

1 Antwort

soll ich SPOILERN, is deine entscheidung, sieht jedenfalls so aus als ob du es wolltest also hier:
SPOILER: lindow hat den sein schwert verloren und sein god arc wurde beschädigt, das hat zur folge das er langsam vom god arc übernommen wird und sich so in einen schwarzen hannibal verwandelt, er selbst ist aber immer noch bei bewusstsein und ist natürlich gut, das problem ist nur das sein körper ihm nicht mehr gehorcht, er greift seine kamaraden an und stellt eine bedrohung da, zur selben zeit zu dem sich lindow verwandelt erscheint Ren, lindows seele bzw. god arc, gemeinsam werden du und Ren lindows bewusstsein zurückerkämpfen und die infektion in form von aragami austreiben und letzten endes seinen instinkt bekämpfen(den schwarzen hannibal).
anschließend wird lindow änlich wie shio und soma halb zum teil aragami und zum teil mensch sein, er wird in einer leichten anmerkung mittels eines bildes sakuya heiraten und in einer sequenz sagt er noch er wolle eine glückliche familie gründen, danach ist die geschichte soe´weit zu ende aber die herausforderung beginnt erst, den zu dem zeitpunkt darfst du dich den richtigen herausforderungen stellen, den challange missionen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)