Traglast (Stalker)

Hiho
gibts eigl ein mod mit dem ich meine traglast im inventar erhöhen kann?
Da ich immer jeden scheiß aufhebe bin ich perma. überlastet xD

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:27 von gelöschter User

3 Antworten

Glaub nicht aber versuch mal ein exoskelett zu kaufen also all scheiß wo hin legen und dann alle atefakten aufheben und vk du br 200tausend kannst mit ihm 15 kilo mehr tragen also sein eigenes gewicht.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 15:56 von anton0802

Ich weiss, dass man das Gewicht der Gegenstände verändern kann, ob man die eigene Traglast verändern kann(ausser mit Anzügen), weiss ich nicht.
Im gleichen Level kann man auch einen "Fleischrucksack" verwenden, also einfach eine Leiche mit Material füllen und ziehen(geht nicht mit einer angezogenen schweren Panzerungen)

Grüessli bstli

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:09 von bstli

Der "Fleischrucksack" ist, wie ich finde, eine richtig blöde Idee! Erstens einmal nervt es, dass du die ganze Zeit eine Leiche hinter dir herziehen musst. Und zweitens musst du die Sachen spätestens, wenn du ein neues Gebiet betrittst, in dein Inventar ablagern. Wenn du dann viele Sachen in dem "Rucksack" gelegt hattest, kannst du dich überhaupt nicht bewegen und du musst Sachen wegschmeissen.

Aber es gibt doch einen Mod, mit dem man die Traglast erhöhen kann, ich hab aber keine Ahnung, wie er heißt.

Die Lösung mit dem Exoskelett ist auch doof, weil du mit dem Teil nicht sprinten kannst.
peace

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:51 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link