Figur: rundlich (Nintendogs - Golden Retriever)

also...ich hab 2 shiba inus...ein männchen namens hachi
und ein weibcehn namens yoko
und yoko ist rundlich geworde...weiß aba nich genau wieso...
ich hab den beiden nassfutter gegeben aber auch nich viel und ausserdem is nur sie dick geworden :/
ich geb ihr schon diät futter und jetz hab ich ne frage
nimmt sie nur beim normale spazieren gehn ab oder auch wenn ich in der sporthalle trainiere?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:31 von sawako95

3 Antworten

auch wenn sie in der trainingshalle ist
wichtig ist das sie sich viel bewegt.
trainingshalle,park und auch zuhause ;))

lg sternschnuppe88

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:12 von Sternschnuppe88

Daa hab ich gerade noch eine 2. Frage zum ranhängen...
- Kann es sein das wenn mein Hund rundling ist, er bei den Wettbewerben langsamer ist, da mein Basset is rundlich und mein Schäfer is Optimal und mein Schäfer ist irgendwie viel besser, darum wollt ich fragen...: kann es sein das wenn ein Hund der rundlich ist, er bei den wettbewerben schlechter abschneidet als ein Optimaler Hund (ausdauer oder so)oder kommt es nur auf die Rasse draufan ?
Selina

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:00 von SelinaKing

kann schon sein dass das gewicht den hund langsamer macht aber ich schätze mal dein anderer hund is einfach besser trainiert ^^

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:01 von sawako95

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link