Wie GENAU findet man die DVs eines Pokémon nun heraus? (Pokemon Schwarz)

Ich verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:34 von UltraGamer

5 Antworten

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:41 von gelöschter User

Ich muss mit mienem Pokémon doch in die Kampfmetro um die genauen Werte herauszufinden, oder?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 11:44 von UltraGamer

ich verstehe diese tabelle nicht echt ey ... bei mir steht immer falsch geht nicht blabla -.-

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:48 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja das ist eine methode.^^
kannst auch vorher den dv-checker in der metro ansprechen.(irgendein typ in der eingangshalle) der sagt dir, wie gut die gesamt-dvs sind und welcher wert am höchsten ist. hier mal ne übersicht zur orientierung:
GESAMT:
Das Potenzial des Pokémon ist im Großen und im Ganzen akzeptabel.--> 0 bis 90
Dieses Pokémon verfügt über ... hm ... ein überdurchschnittliches Potenzial.--> 91 bis 120
Das Potenzial dieses Pokémon ... hm ... liegt weit über dem Durchschnitt.--> 121 bis 150
Hier sehe ich ... ein ... hm ... wirklich ganz herausragenes Potenzial.--> 151 bis 186
EINZELNER WERT:
Es ist diesbezüglich nicht ganz ... hm ... schlecht.--> 0 bis 15
Diesbzüglich ... hm ... ist es wirklich sehr gut.--> 16 bis 25
Es ist ... hm ... es ist in dieser Hinsicht ganz fantastisch.--> 26 bis 30
Da kann sich niemand mit ihm messen.--> 31

@teamsonic:
hast du dich auch nicht vertippt? nur unrealistische werte werden als "ungültig" angesehen. und was ist mit den evs? wenn du dein poke noch nicht trainiert hast, hat es überall 0 evs--> brauchst da nix reinzuschreiben.^^
als erstes würde ich empfehlen ganz oben da das pokemon anzugeben, dann werden die basestats automatisch angegeben und du musst dir net die mühe machen, sie im dex nachzuschauen.^^ dann noch die werte, die es momentan hat, das wesen(+ u. -) und zum schluss noch angeben, welches lv. dein poke zurzeit ist.(anfangs steht da lv.100)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:07 von gelöschter User

ya ist mir jetzt auch egal ^^
finde mein schönes team gut und das wars

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:17 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)