gibt es noch sims 3 haustiere (Sims 3 - Lebensfreude)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:35 von gelöschter User

15 Antworten

ja,es kommt im herbst raus.so gegen oktober

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:31 von gelöschter User

ich bin auch froh darüber dass es bei sims 3 auch haustiere gibt dann ist es wenigstens abwechslungsreich :-)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

genau.Hoffe die Rabbitsholes kommen weg (wellnescenter,rathaus ect)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

wieso denn wellnescenter,rathaus sind doch nützlich wenn man sich selbstständig machen will oder für einen teilzeitjob

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:28 von gelöschter User

ich denke, dass CybershotAtlantica damit meint, dass man in die gebäude reingehen kann. das allerdings bezweifle ich; dass man das so umgesetzt hat, hatte immerhin einen sinn.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:35 von Klein-A

jo,aber es wär ja schön,ZB wo man sieht,wo der sim arrbeitet,was der macht ect.das wär doch toll

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

dass stimmt das wäre echt toll

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

und zu aufwändig

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 19:30 von Klein-A

und für manche das geld nich wert... ich meine wenn man geld dafür zahlt will man ja schon was richtig gutes haben^^ finde das game zwar gut, es hat aber einige macken und das mit den rabbitholes stört mich ein bisschen

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 20:54 von cubaner9

Ja das nächste erweiterungspack Die Sims 3 Unleashed es gibt auch schon trailer und so einfach googel oder in youtube eingeben ^^ ^^ es ist glaube ich das nächste erweiterungspack xD xD

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 18:06 von maronic

hab den trailer gesehen und freue mich riesig darauf erst recht wegen den haustieren

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Geil xD

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 13:14 von _Melie_

Ja. kommt im oktober raus und heißt "Die Sims 3 Einfach Tierisch"
wenn man den trailer anguckt siehts schon ziemlich cool aus ;D

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 15:14 von Emo_Princess

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

endlich sims 3 einfach tierisch ist jetzt da schon seit dem 20.10.2011 also holt es euch das spiel ist richtig cool

ps: für tierliebhaber das beste

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 11:13 von donnerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)