gibt es noch sims 3 haustiere (Sims 3 - Lebensfreude)

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:35 von gelöschter User

15 Antworten

ja,es kommt im herbst raus.so gegen oktober

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:31 von gelöschter User

ich bin auch froh darüber dass es bei sims 3 auch haustiere gibt dann ist es wenigstens abwechslungsreich :-)

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

genau.Hoffe die Rabbitsholes kommen weg (wellnescenter,rathaus ect)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

wieso denn wellnescenter,rathaus sind doch nützlich wenn man sich selbstständig machen will oder für einen teilzeitjob

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:28 von gelöschter User

ich denke, dass CybershotAtlantica damit meint, dass man in die gebäude reingehen kann. das allerdings bezweifle ich; dass man das so umgesetzt hat, hatte immerhin einen sinn.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:35 von Klein-A

jo,aber es wär ja schön,ZB wo man sieht,wo der sim arrbeitet,was der macht ect.das wär doch toll

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

dass stimmt das wäre echt toll

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

und zu aufwändig

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 19:30 von Klein-A

und für manche das geld nich wert... ich meine wenn man geld dafür zahlt will man ja schon was richtig gutes haben^^ finde das game zwar gut, es hat aber einige macken und das mit den rabbitholes stört mich ein bisschen

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 20:54 von cubaner9

Ja das nächste erweiterungspack Die Sims 3 Unleashed es gibt auch schon trailer und so einfach googel oder in youtube eingeben ^^ ^^ es ist glaube ich das nächste erweiterungspack xD xD

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 18:06 von maronic

hab den trailer gesehen und freue mich riesig darauf erst recht wegen den haustieren

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Geil xD

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 13:14 von _Melie_

Ja. kommt im oktober raus und heißt "Die Sims 3 Einfach Tierisch"
wenn man den trailer anguckt siehts schon ziemlich cool aus ;D

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 15:14 von Emo_Princess

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

endlich sims 3 einfach tierisch ist jetzt da schon seit dem 20.10.2011 also holt es euch das spiel ist richtig cool

ps: für tierliebhaber das beste

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 11:13 von donnerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)