Mod-Problem... (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
Ich habe mir den Dark Times Mod runtergeladen und nachdem ich ihn installiert habe funktioniert auch alles. Aber wenn ich auf Soforteinsatz gehe dann haben all die neuen Maps keine sinvollen Namen und alle die von der Mod eingefügten Dinge sind falch bennant wie zB ?ds1
Dasselbe ist auch beim Conversion Pack .
Was kann ich tun`?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:39 von Gondorianer

4 Antworten

Soweit ich weiß, kann man das Problem nur auf eine Art beheben:
Man muss sich die Version 1.1 von SWBF2 herunterladen und installieren.
Dann werden die Namen von den Mods richtig angezeigt.
Das Problem ist dann nur, dass du nicht mehr mit anderen, die die Version 1.0 haben, Online spielen kannst.

Ich denke, du musst dich damit abfinden können(hab ich auch), denn soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den ganzen Kartennamen anzuzeigen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 12:02 von Chris1155

Wo ist denn das Problem? Du kannst halt "nur noch" mit Leuten online spielen, die 1.1 haben. Problematisch ist das nur, wenn du regelmäßig mit Leuten spielst, die 1.0 haben... aber ansonsten ist das doch kein Problem.

Den 1.1 Patch findest du hier: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 15:45 von DeltaForce

Das Problem ist wohl eher, dass die meisten auf 1.0 spielen...

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:45 von Chris1155

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es ist definitiv nicht so, dass auf 1.1 nur eine Hand voll Leute spielt... es sind schon mehr.
Aber du hast recht... auf 1.0 sind's schon etwas mehr.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 21:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)