Zoroark (Pokemon Weiss)

kann mann auch Zoroark ohne event bekommen z.b mit action replay cheat modul oder so der code für ihn oder so wär nett wenn ihr mir hilft

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 11:41 von PLaYWiThFun1

10 Antworten

ich hatte auch kein eventwenn du wi-fi hast schenk ich dir zoruas^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:54 von gelöschter User

wie jetzt ? wi-fi ?
bitte ich brauch dringent eins ?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 11:57 von PLaYWiThFun1

also kannst du deinen dsi oder ds oder was auch immer du hast mit dem internet verbinden?also GTS und so benutzen?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe den ds lite und weisse edition wie jetzt muss ich auf eine internet seite gehn wenn ja wie heißt sie

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:02 von PLaYWiThFun1

also ich erklär dir des mal. du hast ja nen router(du musst einen haben sonst kannst du nicht ins internet)bei dem guckst du nach ob der wlan hat und den rest weis ich nicht mehr lies dir da einfach die anleitung durch und es geht nur wen dein router w-lan hat ich glaub dann musst du beim pokemon menu irgendwas machen und dann müsste das gehen aber lies dir am besten die anleitung durch da steht alles drin ^^

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:05 von gelöschter User

router was ist das ? ist das das ding im spiel wo mann sehen kann ob freunde ( player 9 on sind auf demm touchsrcreen ?
wenn ja da habe ich wlan und drahtlos

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:09 von PLaYWiThFun1

neeein dashat gar nix mit dem ds und dem pokemon spiel zu tun.sag mal wie alt bist du wenn du nicht über 18 bist frag deinen vater ich kann dir das nicht erklären ^^

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 12:12 von gelöschter User

ok mi dem alter hat dasnix zu tun aber fag einfach mal jemanden der wifi hat der wird dir das eklären

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 12:14 von gelöschter User

Hallo ich konnte dir vielleicht Helfen bei dein problem

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 12:48 von Tornupt554

könntet ihr mir auch den code sagen?

Antwort #10, 20. November 2012 um 19:57 von Zockstory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)